September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 8:18 Uhr

Früh SST negativ :(

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen.
Finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen!
Gerade ist mir einfach nur zum heulen! Habe einen frühtest gemacht, der kann nicht negativer ausfallen. Ich bin so abgrundtief traurig, hatte doch so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung gehofft!
Drücke euch weiter ganz fest die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von LilMue am 26.12.2020, 8:48 Uhr

Oh nein das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt

Wie weit bist du denn? Hast du noch Hoffnung, dass es noch positiv wird die Tage?

Hab selbst auch negativ getestet heute Morgen und versteh dich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 9:10 Uhr

17.12. War laut ovus der ES.
Glaube nicht das sich da jetzt noch was ändern wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von Kleiser am 26.12.2020, 9:54 Uhr

Aber dann bist du doch noch total früh dran
Du bist doch heute erst ES+9?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von Kiwu.unerfüllt am 26.12.2020, 10:25 Uhr

Meinst du?!? Vllt ist doch noch Hoffnung!?!

Melde mich, wenn die Mens. Nicht kommt nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von LilMue am 26.12.2020, 10:35 Uhr

Dann bist du auf jeden Fall zu früh dran zum Testen
Versuch dein Glück in ein paar Tagen nochmal. Ich bin ES+13 und hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh SST negativ :(

Antwort von Baby03061219 am 26.12.2020, 10:59 Uhr

Huhu und guten Morgen. Du kannst dich noch alle Hoffnung haben. Bei nur ganz wenigen Frauen zeigt der Test jetzt schon etwas an. Teste einfach weiter. Ich drück dir ganz doll die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen? Hab leider wie letzten ...

von vanilly22 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ. Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen

von Liz0209 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

Tests negativ, Periode kommt nicht

Hallo zusammen, Ich teste seit ES+10 mit 10er Tests, alle negativ. Normalerweise habe ich sehr regelmäßige 27 bis 28 Tage Zyklen. Selten mal 26 Tage, selten mal 29 Tage. Heute bin ich am zT 30 und die periode ist nicht in Sicht. Auch keine pms symptome wie sonst und die ...

von Lawega123 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Huhu Wie schon erwähnt hatte ich am 25.12.leichte Blutungen. 4 Tage vor NMT. Diese stellten sich dennoch als periode raus, da die Intensität am nächsten Tag einschlug, wie ein Hammer. Da brauch auch ich nicht mehr hoffen. Naja heute bin ...

von Miaco 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ …

Hallo ihr lieben, nach meinem Zyklus der etwas chaotisch war, wegen vorheriger Fehlgeburt mit AS hat es leider nicht geklappt. Ich denke aber es lag eher an den Herzen die wir nicht optimal gesetzt haben. Meine Mens sollte heute oder morgen kommen. Ich verabschiede mich in ...

von Leleni 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.