September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 25.12.2020, 7:55 Uhr

Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Guten Morgen!

Nachdem ich ja gestern Vormittag noch einmal zum dm gedüst bin und mir neue Frühtests geholt habe, hier das Ergebnis.
Die blasse zweite Linie kam nach knapp 2 Minuten und ich habe mich schon gefreut. Sie kam zwar etwas schneller als gestern und auch ein kleines bisschen deutlicher, aber ich finde sie immer noch sehr schwach. Der Telano hat ebenfalls nach etwa zwei Minuten hauchzart angezeigt.

Ich bin vorsichtig optimistisch, aber müssten die Striche nicht langsam mal stärker werden?! Bin heute bei ES+11.

Frohe Weihnachten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Nalina11 am 25.12.2020, 8:07 Uhr

Super ich hoffe dass es morgen wieder ein bißchen deutlicher ist.
Nein, ich denke soviel stärker als am Vortag muss es bei Es plus 11 noch nicht sein, auch wenn sich der hcg verdoppelt. Er ist ja nichtsdestotrotz noch sehr niedrig am Anfang.
Ich möchte dir gerne schonmal ganz vorsichtig gratulieren
Kenne mich mit dem Clearblue nicht aus, aber wenn der andere ebenso nach 2 min. anzeigte... Besser geht es nicht. Also, morgen nochmal, oder heute Abend mit sehr konzentriertem Urin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Caricono am 25.12.2020, 8:30 Uhr

Das darfst du! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Lilo20 am 25.12.2020, 8:38 Uhr

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen,wenn die Linie heute schneller als gestern kam.
Und ES+11 ist ja noch früh.Der Strich müsste jetzt von Tag zu Tag stärker werden.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von isa-coyote, 4. SSW am 25.12.2020, 8:54 Uhr

Daumen sind gedrückt das sie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Letti1106 am 25.12.2020, 9:37 Uhr

Wie schön, super.
Der Strich wird morgen bestimmt schon stärker sein
Hast du für die nächsten Tage auch Tests gekauft oder nur für heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Mutti40 am 25.12.2020, 9:42 Uhr

Das sieht doch schon nach was aus.....und es wird bestimmt mehr werden.
Es ist ja auch noch relativ früh.
Ich habe nicht getestet und werde wahrscheinlich auch vor Montag nicht, weil ich auch nicht das Gefühl habe das es geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Baby03061219 am 25.12.2020, 9:50 Uhr

Juhuuu, ich würde sagen, du kannst dich freuen und ich gratuliere dir von Strich ist strich. Egal welche Stärke. Bei es+11 sieht man bei den meisten garnichts. Er wird bestimmt von Tag zu Tag deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Miri... am 25.12.2020, 10:20 Uhr

Meint ihr wirklich? Ich traue mich noch immer nicht mich richtig zu freuen. Aber alle anderen Tests scheinen (wenn auch mit Verspätung) auch eine mehr oder weniger starke Linie anzuzeigen. Am deutlichsten der 25er CB easy - ich konnte es natürlich nicht lassen. In echt sieht der zweite Strich auch schön hellblau aus.
Nur hatte der CB bei meinem Kleinen bei ES+11 richtig deutlich schon beim durchlaufen positiv angezeigt. Ich weiß, die Einnistung könnte diesmal später gewesen sein, aber es verunsichert doch ein wenig.

Morgen werde ich auf jeden Fall weiter testen. Ich habe noch 1x CB Ultra Frühtest, 1x CB easy, 1x CB digital, 2x CB digital mit Wochenbestimmung, 1x Presense, 1x Testamed und diverse günstige Tests. Das sollte doch eigentlich reichen.

Vielen Dank fürs Daumen drücken und die Glückwünsche! Auch wenn ich mich kaum traue mich für letztere zu bedanken!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Letti1106 am 25.12.2020, 10:37 Uhr

Da sieht man doch auf dem Bild dass die Linie stärker geworden ist
Aber ich verstehe was du meinst. Ich habe bei meinem kleinen bei ES+8 schon positiv getestet und bei ES+10 war es schon beim durchlaufen sowas von stark der zweite Strich da.
Und diesmal habe ich erst bei ES+10 oder 11 erst leicht positiv getestet. Positiv ist positiv, egal wie hell die Linie erstmal war.
Halte uns am laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von okelittle am 25.12.2020, 10:39 Uhr

Huhu...

Ich würde versuchen mich noch etwas zu gedulden und in 1-2 Tagen wieder testen. Inzwischen sehe selbst ich deinen Strich...

Ich hänge dir mal ein Bild meines CB aus dem letzten Jahr von ES+11 an.
Der ist im Vergleich zu deinem zwar deutlicher, aber das HCG steigt ja auch unterschiedlich.

Liebe Grüße und meine Daumen sind fest gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Lilo20 am 25.12.2020, 11:11 Uhr

Na da ist doch deutlich ein Unterschied von ES+10 zu ES+11.
Da mache ich mir eher einen Kopf und wenig Hoffnung auf morgen,da meiner gestern negativ war.
Drücke feste die Daumen das der Strich morgen noch stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Miri... am 25.12.2020, 13:16 Uhr

Ihr macht mir wirklich Mut! Danke!

Ich habe mal die alten Fotos aus vergangenen Schwangerschaften rausgesucht. Das ist wirklich sehr, sehr unterschiedlich. Das Foto oben ist von meinem Sternchen bei ES+14, das untere von meinem Kleinen bei ES+11.
Vielleicht ist dieses Krümelchen ja etwas gemütlicher unterwegs, hätte nach zwei super Energie geladenen Wirbelwinden nichts gegen eine etwas ruhigere Nummer drei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube fast, ich darf mich freuen?

Antwort von Orlina am 25.12.2020, 19:41 Uhr

Na das sieht doch super aus. Wir würden uns alle so ein positives Ergebnis wünschen.
Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.