September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz0209 am 24.12.2019, 13:37 Uhr

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben,
wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ.
Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen
Kann der Sex ohne Verhütung den Zyklus verschieben? Bin total ratlos grade...

 
4 Antworten:

Re: NMT+2 und SST negativ?

Antwort von KindlicheKaiserin am 24.12.2019, 16:04 Uhr

Wie habt ihr denn bisher immer verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und SST negativ?

Antwort von Liz0209 am 24.12.2019, 16:17 Uhr

Nur mit Kondom, Hormone hab ich noch nie genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und SST negativ?

Antwort von NaTi9418 am 24.12.2019, 19:33 Uhr

Hast du denn deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 und SST negativ?

Antwort von Liz0209 am 24.12.2019, 23:00 Uhr

Nur über eine App. Kann der sich so verschieben? Vielleicht liegt es daran Werde vielleicht nochmal testen, wenn die Mens die Tage nicht kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erst nach Ausbleiben der Periode getestet und vor Periode immer negativ getestet

Hallo zusammen, Am 30,12 soll meine Periode jetzt kommen. Bis jetzt waren die Test negativ. Mein Kopf versucht die ganze Zeit mir zu sagen es hat nicht geklappt. Dennoch bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat selbst meine Familie tuschelt und sagen Saphira ist ...

von Saphira25 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+9 negativ....

Hallöchen. Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten. Hab heut getestet, dummerweise, und wie nicht anders zu erwarten war, war der Test negativ. Werde nun erst wieder am nmt testen falls die mens nicht kommt.

von Sumsi85x 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überprüfung verschiedener SSTs auf LH Sensitivität 🙈

Guten Morgen, es ist soweit, heute morgen hat mich endlich der stehende Smiley angelacht. Ich hoffe, dass dann etwa morgen der ES erfolgt. Nachdem ich ja in den letzten beiden Monaten mit verschiedenen Tests hauchzart positiv getestet habe, die Tests aber nie stärker ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv oder negativ?

Ist das nur fast positiv oder wird es noch paar Tage dauern? Habe nicht so die Erfahrungen damit, da ich noch nie eine so starke Linie hatte. Zumindest da scheint das Clomifen zu wirken Wir wollten heute schon ran, aber ...

von TiGü83 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

10er SST?!?!?

Hab mal eine Frage an euch! Hab heute mit dem Paket 10er SST bekommen! Meint ihr ich könnte silvester (ES+9) schon was sehen??? Würde meinem Schatz nur zu gerne um 0Uhr mit der tollen Nachricht beglücken! Ich weiß es ist eh kein sicheres Ergebnis da sich am NMT ...

von Anna2211 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.