September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 24.12.2019, 7:28 Uhr

Entschluss steht-Kinderwunschklinik

Guten Morgen, ich bin ja im 3ten Clomizyklus, fühle mich bei meinem FA aber total falsch aufgehoben.
Ich hab eine GKS. Er sagt immer alles sieht super aus, aber klappen wills nicht.
Beim Sprung sind meine Follikel ja meist 28mm,wenn sie wirklich 2mm pro Tag wachsen. (26mm bei positivem Ovu)
Das scheint mir zu gross.
Diesen Monat war von auslösen die Rede, aber das Medikament nicht lieferbar.
Ich werd noch einen Zyklus bei ihm machen mit Clomi, aber nur wenn er nächsten Monat auslöst. Ansonsten nehme ich die Tabletten nicht mehr.
Gleichzeitig ruf ich aber nach den Feiertagen in der Kinderwunschklinik an und mach n Termin.
Meine KK zahlt volle 100% mein Mann und ich haben lange drüber geredet und sind zu diesem Entschluss gekommen
Bin heut ES+7 und hab schon an Zt10 gesagt das es nichts wird, wegen der Follikelgrösse.
Jetzt wünsch ich allen erstmal schöne Feiertage

 
2 Antworten:

Re: Entschluss steht-Kinderwunschklinik

Antwort von Rosarot38 am 24.12.2019, 12:44 Uhr

Das hört sich nach einem Plan an! Bin gespannt wie es bei euch weiter geht, drück dir aber die Daumen, dass es vielleicht vorher trotzdem noch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschluss steht-Kinderwunschklinik

Antwort von Steli am 24.12.2019, 12:57 Uhr

Ja, den Plan brauchen wir auch.
Ich kann das GK Hormon ja nicht her zaubern, aber wenn ich schon Hormone nehme, will ich auch anständig betreut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.