September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 23.12.2019, 11:42 Uhr

Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Hey,
heute ZT9 sahen die Ovus so aus. Dann ist der ES in spätestens zwei Tagen. Ich freu mich gerade voll. Der Zyklus nach der letzten FG war wirklich total seltsam, jetzt scheint er wieder normal zu ticken. Der CB zeigt heute auch hoch an.
Hoffentlich ist es mein Glücksei auf das wir schon so lange warten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Antwort von Rosarot38 am 23.12.2019, 11:45 Uhr

Das hört sich doch großartig an!
Ein wirklich vielversprechendes Omen. Ich drück fest die Daumen oder besser: ich schicke einen Weihnachtsstern für ein kleines, großes Weihnachtswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Antwort von Baby 2020 am 23.12.2019, 13:09 Uhr

Hey,
meiner sieht auch so aus. Rechne morgen oder übermorgen mit ES. Wir haben gestern Abend geherzelt.
Viel Glück und Loslegen !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Antwort von SmileyDay am 23.12.2019, 23:38 Uhr

Hey ist doch super
Weihnachten wird uns Glück bringen finde es voll schön wen ein Baby an Weihnachten gezeugt wird ! Viel Glück! Ich warte auch noch auf mein Eichen:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Antwort von Marieli-e, 13. SSW am 24.12.2019, 11:20 Uhr

Hey, möchte dir etwas Mut machen! Ich fiebere schon länger mit dir mit.

Hab letztes Jahr in der 12. Woche unser Wunder verloren & danach nicht mehr dran geglaubt, dass es überhaupt nochmals was werden könnte, da es seit 43 mehrmals schief ging (frühe Abgänge, MA, FG) & die Jahre mittlerweile ins Land zogen. Dachte im November wochenlang ernsthaft an die Beschwerden der Wechseljahre & sitze nun im Juli Bus! Also nicht aufgeben, du hast noch Zeit! Drück dir die Daumen für ein schönes Weihnachtsei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fall um.. doch ein Weihnachtsei?

Antwort von ichwarsnicht am 27.12.2019, 22:03 Uhr

Das ist wirklich, wirklich lieb! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Du machst mir Mut, dass es auch jetzt noch klappen kann. Hoffentlich auch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.