September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süssmaus, 4. SSW am 23.12.2019, 22:38 Uhr

Fiebern auf den 25.12. NMT

Hallo ihr lieben, ich bin unverhofft schwanger. Wir hatten unserer erstes Kind für 2021 geplant und wollten ab April loslegen. Jetzt kam es schon früher zu der frohen Neuigkeit. Da ich irgendwie im Gefühl hatte, dass doch vielleicht etwas passiert sein konnte, habe ich am Samstag einen Frühtest durchgeführt. Mein erster Schwangerschaftstest in meinem Leben. Ich wollte Samstag eigentlich feucht fröhlich ein Konzert verbringen - das feuchte konnte ich mir dann abschreiben.

Hab jetzt jeden Tag zur Sicherheit einen gemacht, da ich es nicht glauben kann. Fühl mich auch ganz normal.

Geburtstermin wäre der 2.9.2020, wenn es sich einnistet. Ich fieber ganz doll auf den NMT hin. Hatte gelesen, dass bis dahin bis 40% Chance ist, dass die befruchtete Eizelle wieder abgeht. Stimmt die Statistik? Hat da jmd einmal ein paar wissenschaftliche Artikel von euch. Habe das Gefühl, dass alle nur von anderen Seiten abschreiben und dort relativ wenig Inhalt ist. Ich hoffe ganz doll auf ein one hit wonder. Ich bin ein analytischer Typ, liebe es mich mit Dingen tiefer zu beschäftigen.

Was haltet ihr von den Tests? Hab Anbieter gewechselt, da ganz schön teuer sonst. Und war seit dem ich es weiß in 3 verschiedenen Städten. Schon verrückt. Hab das noch nicht realisiert. Und gejubelt wird auch erst ab dem 25.12. vorsichtig.

Liebe Grüße und euch allen auch eine top Schwangerschaft und ein schönes Gespanntsein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fiebern auf den 25.12. NMT

Antwort von Sarina2014 am 24.12.2019, 6:13 Uhr

Hey also der ist sowas von positiv herzlichen Glückwunsch Und das Ei hat sich doch schon eingenistet. Ist zwischen Tag 5 und 10 nach eisprung. Danach wird ja HCg produziert und man nach ein paar Tagen testen. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.