September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.01.2022, 5:20 Uhr

Total emotional

Guten Morgen,
Also schon kurz bevor ich das erste mal Positiv getestet habe bin ich so super emotional ich weine wegen allem und jeder Kleinigkeit ob ich etwas im TV sehe wo nur etwas gesagt wird das etwas emotional ist oder ob jemand was sagt
Sonst bin ich ganz das Gegenteil haben die Hormone noch jemanden so im Griff?

 
5 Antworten:

Re: Total emotional

Antwort von Monabell, 7. SSW am 26.01.2022, 5:53 Uhr

Ja mit CH, jede SS wieder

Kennt ihr die Werbung wo für seine ne Art "Crowdfunding" Werbung gemacht wird? Ein Typ kauft ne Fischerhütte auf der einsamen Insel und der Verkäufer fragt: haben sie das Geld? Und er sagt "ich nicht, aber sie " und man sieht die ganzen Leute eingeblendet wie die da ringsrum in den Bergen (oder was auch immer stehen) da habe ich geheult wie ein Schlosshund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total emotional

Antwort von jessiexboux am 26.01.2022, 6:24 Uhr

Ja haha
Wegen so einem blödsinn kommen mit auch die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total emotional

Antwort von Freya211, 7. SSW am 26.01.2022, 8:11 Uhr


Ich habe mich den Hormonen ergeben. Weinen, ausflippen, alles dabei...

Ich glaub die Hebi gestern am Telefon musste auch danach herzlich Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total emotional

Antwort von Mary_George am 26.01.2022, 8:33 Uhr

Oh man ausgeflippt bin ich letztens auch fast richtig, musste mich sooo zusammenreißen und war selber total überrascht von mir. Die Oma von meinem Partner gibt manchmal echt komische Kommentare ab oder stellt Fragen, da kann man nur den Kopf schütteln. Normalerweise reagiere ich gar nicht darauf und lass sie ihren Kram reden aber letztens im Auto (ich erspare euch diesen völlig Sinn freien Dialog) ich sie am liebsten angebrüllt, dass sie einfach ihren Mund halten soll hab ich nicht gemacht aber meine Stimme wurde schon etwas lauter und gereizter. Danach musste ich erst mal spazieren gehen, um mich zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total emotional

Antwort von Angie98 am 26.01.2022, 10:37 Uhr

Jaaaa geht mir auch so

Sehr nah am Wasser gebaut, dann war ich paar Tage lang auch traurig, am Anfang bevor ich den Test gemacht habe und kurz danach musste ich voll viel lachen auch wenn’s gar nicht so lustig war :D

Total komisch und ungewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.