September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni9222, 9. SSW am 25.01.2022, 15:01 Uhr

Kein Herzschlag

Ich war heute beim FA und es war leider kein Herzschlag mehr da. Jetzt warten wir auf den Abgang. Ich bin am Boden zerstört und kann nicht aufhören zu weinen. Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft!

 
13 Antworten:

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Kaffeeundkeks, 6. SSW am 25.01.2022, 15:06 Uhr

Oh nein,
das sind ja schlimme Nachrichten! Ganz viel Kraft für euch und die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Nickit92 am 25.01.2022, 15:16 Uhr

Oh nein! Das ist immer wieder einfach nur Furchtbar!

Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Kathrin-87, 5. SSW am 25.01.2022, 15:52 Uhr

Schlimm.
Das ist sehr traurig und es tut mir unheimlich leid. Fühl dich lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Amy2020 am 25.01.2022, 16:41 Uhr

Es tut mir von Herzen sehr leid für dich fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.ich hoffe du kannst das alles schnell verarbeiten.alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Tinka1981Stern am 25.01.2022, 16:54 Uhr

Wie furchtbar
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von jessiexboux am 25.01.2022, 17:29 Uhr

Ohmeingott :( das tut mir so leid für dich :( das ist wirklich schrecklich :(
Ich wünsche dir alles liebe und gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Bebi2021 am 25.01.2022, 18:09 Uhr

Das tut mir sehr leid , wie furchtbar und das in der 9. Woche … fühl dich gedrückt, ganz viel Kraft !! Lenk dich einfach mit deinem Kind ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Bebi2021 am 25.01.2022, 18:12 Uhr

Oh sorry hab mich vertan , deine erste SS . Erhol dich gut , und beim nächsten mal klappt es 100 % ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Anja1507 am 25.01.2022, 19:14 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Ani21! am 25.01.2022, 22:12 Uhr

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, Menschen, die dir zuhören und mit denen du reden und schweigen kannst, die dir Halt geben und die für dich da sind.

Im November habe ich es ähnlich erlebt - eben noch alles gut und dann beim Ultraschall kein Herzschlag mehr. Das zieht einem einfach den Boden unter den Füßen weg. ich hab mich wie in einem Film gefühlt, nur das Aufwachen kam einfach nicht..

Nimm dir Zeit zum Traurigsein und zum Abschiednehmen. Nimm dir die Zeit die du brauchst - du musst nicht schnell sein, lass dir Zeit!

Sei gut zu dir!

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Biojoghurt am 26.01.2022, 8:02 Uhr

Von Herzen eine Umarmung es tut mir sehr leid!
Lass dich tragen von deinen Gefühlen, kehre zurück wenn ihr soweit könnt und dann gibt es hoffentlich iwann ein Neuanfang.
Das Kind ist nie vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Freya211 am 26.01.2022, 8:16 Uhr

Ach Mensch, das tut mir sehr Leid für dich!
Ich weiß es ist eine furchtbare Nachricht, aber tröste dich damit, dass irgendetwas nicht in Ordnung war, ich weiß das klingt art. Aber meist passiert sowas aus gutem Grund.
Erhole dich und verarbeite das Ganze, dann kannst du neu starten. Oftmals klappt es gleich danach wieder. (Hatte ich jetzt schon 2x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von MaViMa am 26.01.2022, 10:09 Uhr

Ich spüre deinen Schmerz und es tut mir so unendlich leid das du so etwas schreckliches erleben musst. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir für die Zukunft nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haben einen Herzschlag ❤️

Wir springen auf den September Zug auf Sind heute 7+2 und haben gestern beim Termin den Herzschlag gesehen. Ich bin so dankbar und wirklich glücklich wenn wir die nächsten Wochen gut überstehen. Ist dann unser zweites ...

von Isaabellaa, 8. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin....und es war so toll!! Unser Kleines hat sich nicht versteckt, so dass die Ärztin es gleich super sehen konnte. Auf dem Bild erkennt man schön den Dottersack unten und daneben das Kleine.

von HamAnni, 8?. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+1 noch kein Herzschlag

Hallo, ich war am Donnerstag beim FA. Da war ich 6+1 und man konnte im Ultraschall nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Noch keinen Herzschlag. Im Mutterpass steht noch keine fetalen Anteile. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert

von löwi82, 7. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6. Woche und kein Herzschlag zu sehen.....

Hallo ihr lieben Muss mich ein wenig trösten lassen. Ich war heute bei der ersten Kontrolle. Leider hat man das Herzchen icht schlagen sehen.... Der Arzt meint, ich soll in 3 Wochen noch einmal vorbei kommen. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Unser ...

von Kugelmami, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.