login
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, obwohl ich schon zum Platzen bin. Eure Bäuche? Schon unten? Glg
Nö. 1 fingerbreit aber das sieht und merkt man kaum. Bauch steht wie ne 1. Maus liegt wie sie will meißtens QL nach CTG immer in SL deswegen macht sicht meine FA da keine Gedanken. Doof nur dass immer erst CTG und dann Untersuchung.
Nee leider noch nicht ich bin schon als fleißig am Becken kreisen und kippen aber bisher hat sich da noch nichts getan. lg
liegt seit der 35 ssw in startposition schon recht fest im becken.
Ich merk nur hin und wieder etwas ziehen, aber sonst alles schick und Bauch steht. Glaub nicht das er im Becken liegt...
Hier siehts momentan so aus: Bauch unten und das Köpfchen fest im Becken. Platzen könnte ich trotzdem :-)
Ha ha, mein Terrorzwerg liegt ständig anders. Mir kommt es vor, als wenn das Kind bis zu vier, fünf mal am Tag seine Lage ändert. Mal quer und mal mit dem Kopf nach unten... Ich kann etz nur noch bis zur Geburt warten und hoffen, dass es im richtigen Moment richtig liegt!
Nein - obwohl ich glaube es ist besser geworden und vielleicht ist er etwas gerutscht... Aber Kind sitzt sehr tief im Becken aber Kopf noch nicht fest.... obwohl die Hebamme gefühlt und gesagt hat bei einem Blasensprung kann nichts mehr passieren dazu sitzt er schon zu tief... Hoffentlich... Darf es aber jeden Mittwoch im GVK nochmal kontrollieren lassen... Dazu kommen jeden Dienstag die Arztbesuche..
War gestern beim Gyn und der konnte digital gar nichts tasten und hat deswegen extra nochmal kurz einen Ultaschall gemacht um 1.SL zu bestätigen. Aber im Becken sitzt sie immer noch nicht. Sie ist ja recht klein,vielleicht kommt sie einfach später und holt in der Zeit noch auf.
Der Bauch ist seit vor 2,5 Wochen ordentlich am Tiefertreten. Hat mich selber gesunder, dass das so früh los ging. Aber wir wurden ja auch vordatiert und Baby scheint einen guten Schwupps weiter zu sein. Mal sehen... Der Kopf liegt im Becken, ist aber mit Druck noch abschiebbar. Aus, das tat weh, wenn die FÄ das kontrolliert hat! Also muss ich auch noch liegend beim Blasensprung ins KKH. Manche Kinder treten aber auch erst unter der Geburt ins kleine Becken ein...
Hat mich selbst GEWUNDERT. Blöde Autokorrektur!
hey bin vom August rüber gekugelt... mein kleiner wurm saß erst ab der 40sten woche Fest im becken.. davor auch nicht. bauch hat sich bei mir 39sten woche erst gesenkt ;) Also nun bin ich heute in die 41ste gekugelt und bekomme doch ein september baby ;)