September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana2603, 29. SSW  am 15.06.2019, 17:53 Uhr

Verfrühte Abreise Urlaub

Hallo,

Gerade sind wir schon verfrüht auf dem Heimweg unseres Urlaubes. Habe seit 2 Tagen so dermaßen Druck auf dem Bauch. Waren vor Ort beim Arzt und der meinte ich solle lieber Ruhe halten und liegen. Weil das im Camper auch nur bedingt toll ist, haben mein Mann und ich beschlossen verfrüht heim zu fahren. Sind nur 4 Stunden Fahrt. Irgendwie bin ich trotzdem traurig und hoffe gleichzeitig das nix blödes ist. Gesundheit des Babys geht natürlich vor. Morgen Kugel ich dann in die 30.ssw....

 
4 Antworten:

Re: Verfrühte Abreise Urlaub

Antwort von HeyDu!, 26. SSW am 15.06.2019, 18:05 Uhr

Gute Heimfahrt und alles Gute. Berichte gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte Abreise Urlaub

Antwort von Family@5 am 15.06.2019, 19:10 Uhr

Oh wie schade, aber da ich auch mit hartem Bauch, ziehen im Rücken und dieser blöden Atemlosigkeit zwischendurch kämpfe fallen nun auch Familienbesuche (300km mit dem Auto) flach.
Einfach zu anstrengend....zu Hause kann man dann zumindest gammeln wie man möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte Abreise Urlaub

Antwort von Kerusa am 16.06.2019, 8:52 Uhr

Gute Heimfahrt und ruh dich aus. Zumindest ist mit dem Baby soweit alles in Ordnung und ihr konntet wenigenstens ein paar Tage Urlaub genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verfrühte Abreise Urlaub

Antwort von Jana2603 am 16.06.2019, 9:27 Uhr

Vielen Dank euch!
Tatsächlich bin ich daheim gleich viel entspannter und der Druck hat nachgelassen. Nur wehen tauchen vermehrt auf. Ich werde morgen zu meinem Arzt gehen und alles noch mal checken lassen. Evtl ist ja meine blasenentzündung von vorletzter Woche nicht gescheit ausgeheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut :-) zu meiner Frage: ich gehe im August in Mutterschutz. Habe Jahres Urlaub 27 Tage. Den größten Teil davon nehme ich im Juni. Im September hätte ich nochmal eine Woche und dann an Weihnachten noch eine Woche. Im ...

von schokolicious, 14. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt 3 Wochen im Urlaub

Hallo ihr Lieben! Mein Frauenarzt ist für 3 Wochen im Urlaub und mein nächster Termin wäre der 5.9. Und ET 10.9. Bis dahin kein CTG und auch keine Blutabnahme mehr, wegen mein Eisen. Ich überlege ob ich zu meinem Hausarzt gehe und dort nochmal mein Eisen überprüfen ...

von Nana34, 37. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frau will unbedingt in den Urlaub

Hallo zusammen, dass ist jetzt keine Nachricht von einer werdenden Mami, sondern von einem Papi :). Ich habe aktuell eine Diskussion mit meiner Frau und ich komme nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee. Die beste Freundin meiner Frau ist aktuell auf den ...

von drjanitor, 11. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub buchen

Hallo werdende Mamis, ich bin aktuell bei 14+3, Schwangerschaft läuft problemlos, er hatte mich beim ersten Ultraschalltermin eig. 10+2, auf 9+2 zurückgestuft. Beim letzten Termin bei 13+2 hat er nur die Herztöne abgehört und ich durfte kurz das Baby sehen, aber es wurde ...

von Lissy2804, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Freunden

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich hatten einen Urlaub mit einem befreundeten Pärchen über ein verlängertes Wochenende geplant bzw. sind wir gerade dabei. Das Pärchen hat keine Kinder, wir auch noch nicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe echt Angst davor, dass ...

von Julalelu3006, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mutterschutz

Hallo :) Ich habe pro Monat 2,5 Tage Urlaub. Mein mutterschutz wird bis ca 7.11 gehen. Wie berechne ich meinen Urlaub für dieses Jahr? Ziehe ich nur den Dezember also 2,5 Tage ab, weil ich da in elternzeit bin oder muss ich den November anteilig berechnen? Ich finde dazu ...

von Lena1607, 13. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Ostern

Wir haben Urlaub im Harz gebucht für die Woche vor Ostern. Urlaub auf dem Bauernhof mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und der Oma. Würdet ihr dahin fahren wegen dem Coronavirus oder nicht? Wir würden von Schleswig-Holstein mit dem Auto runter fahren. Ich habe eine Liste ...

von Siri1988, 14. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub und fliegen

Huhu ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen ? Habe vor Mitte Juni für zwei Wochen zu verreisen . Am liebsten nach Kreta ans Meer und in die Sonne . Wie sind eure Erfahrungen mit den Fluggesellschaften und den Attest für Schwangere vom Gyn . Habe am ...

von NinchenG1989, 25. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Feindiagnostik, Urlaub und Trotzkind

Seit gestern sind wir aus unserem Kurzurlaub in Berlin zurück. Es war sehr schön aber auch anstrengend. Mein 17 Monate älter Sohn ist seit Ostern kräftig am trotzen und wird auch recht heftig. Ein bisschen besser ist es schon. Bzw. haben wir uns etwas dran gewöhnt. Am ...

von Schnuppel 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.