September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Umlaut, 29. SSW am 12.06.2019, 20:59 Uhr

gestern außerplanmäßiger FA-besuch

Hallo zusammen,

ich hatte seit Montag ein fieses ziehen linksseitig im Unterbauch, irgendwie habe ich mir gedacht dass alles i.o. ist und ich was verklemmt/verspannt/eingeklemmt/verrenkt habe, aber sicher ist sicher habe ich mir gedacht.

Ich musste zum ersten Mal ans CTG das war super, die untere Linie (Wehen?) hatte gar kein Ausschlag und die obere (Puls?) war auch so zwischen 130 und 150. Alle waren zufrieden. Der Arzt hat nochmal Ultraschall vaginal und übern Bauch gemacht und abgetastet auch hier alles wie es sein soll.

Durch das lange Sitzen und Liegen ist mir zusätzlich aufgefallen wie der Schmerz von der Hüfte ins Knie gezogen ist.

Abends habe ich mich aufgerappelt und bin zum Sport, beste Entscheidung überhaupt, danach ging es mir wieder richtig gut. Vermutlich hat sich dabei wieder was gelöst. Zum Glück.

Fazit: irgendwie habe ich mir das alles schon gedacht und bestätigt, dass mein Körpergefühl doch gar nicht so schlecht ist. Das beruhigt mich. Aber das mein Arzt mich ernst nimmt und ich mich drauf verlassen kann.

Ich hoffe euch geht es gut.
Umlaut 28+1

 
3 Antworten:

Re: gestern außerplanmäßiger FA-besuch

Antwort von Mondlicht, 25. SSW am 12.06.2019, 21:29 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!
Toll, dass Du Dich bei dem Arzt gut aufgehoben fühlst

Und natürlich, dass das Ziehen weg ist.
Ich wollte heute auch zum Sport (Schwangeren-Yoga), aber ich in total erkältet und das war mir zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern außerplanmäßiger FA-besuch

Antwort von Umlaut am 12.06.2019, 23:25 Uhr

Ja mit Erkältung im verschwitzem Yoga Raum wär mir auch nix,aber bei Rücken wie gestern genau das Richtige

gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern außerplanmäßiger FA-besuch

Antwort von venice, 27. SSW am 13.06.2019, 12:29 Uhr

Ich hab das auch öfter, und abends kann ich mich dann manchmal kaum bewegen Da es dann auch manchmal bis ins Knie zieht, denke ich, dass es der Ischiasnerv ist, der von der Schwangerschaft beleidigt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.