September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi88wt, 28. SSW am 12.06.2019, 20:07 Uhr

Eure Bauchumfänge

Hallo zusammen, wie viel misst ihr?
Bin jetzt in der 27+5 ssw und mein Bauchumfang hat stolze 97 cm
Ich höre von so vielen das mein Bauch ziemlich groß sei. Ist mein 2. Kind.
Bin sonst ganz schlank bei einer Größe von 1,70 cm wiege ich unschwanger ca. 53 kg.

Freu mich über eure Maße

 
13 Antworten:

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von LittleT, 27. SSW am 12.06.2019, 20:35 Uhr

Hey,
mein Bauch misst aktuell beib 26+0 89cm.
Ansonsten bin ich 1,68m groß und bin mit 60 kg in die 2. Schwangerschaft gestartet.
Bei der ersten waren es auch noch 53 kg
Bisher habe ich 2 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Schnuppel am 12.06.2019, 20:40 Uhr

Also bei mir ging es von knapp 65kg bei 160 und 88cm auf nun auch 97cm. Allerdings sieht man bei mir weniger Bauch. Ich sehe eher pummelig aus. Der Bauch wächst halt nicht nach vorne. Und da meine Brüste riesig sind fällt es noch weniger auf

Beim Großen war ich zum Schluss bei ca 100cm.

Das Gute war, das ich nicht einen Geweberiss davon getragen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Sasa1982, 26. SSW am 12.06.2019, 21:01 Uhr

Mhm.....ich bin grad mal bei 77 cm ....meiner wächst einfach nur so wie mein kleiner Bauchbewohner nach vorne.
Bin in der 26 SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Ich34, 28. SSW am 12.06.2019, 22:31 Uhr

Witzig, Größe und Gewicht unschwanger sind bei mir identisch . Ich bin jetzt allerdings schon bei knapp 65 kg angelangt! Den Bauchumfang habe ich noch nie gemessen... In keiner Schwangerschaft... Werde ich bei Gelegenheit mal machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Sunli, 25. SSW am 13.06.2019, 7:26 Uhr

Ich bin unschwanger bei 164cm 53.3 kg. Jetzt in der 25. SSW bei 58,7 also nicht ganz 5.5 kg schwerer.

Mein Bauchumfang ist jetzt 88.5 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Sasa1982 am 13.06.2019, 7:47 Uhr

Ich messe den Bauchumfang auch nicht aber meine Hebamme....sie misst immer den Fundusstand und den Bauchumfang und kann daraus erkennen, ob der kleine sich zeitgemäß entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Sonnenschein44, 25. SSW am 13.06.2019, 12:54 Uhr

24+3 SSW, Bauchumfang 87 cm :)
Vor der SS: Größe 1,70m und 53 kg
Bisher zugenommen: 5 kg

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Steffi88wt, 28. SSW am 13.06.2019, 15:45 Uhr

Huhu, da haben ja einige richtig schöne Baby-Bäuche
Mein Bauch geht nur nach vorne wie ein kleiner Fußball sieht es aus. Wenn man mich von hinten sieht, denkt man nicht, das ich schwanger bin. Hatte bei meiner ersten Tochter den gleichen Bauch gegen Ende der Schwangerschaft... Aber nun sind es noch ca. 12 Wochen, wo soll das denn noch hin wachsen die Leute verunsichern mich total damit wie groß denn mein Bauch sei.

Leider leide ich auch unter Schwangerschaftsstreifen.....

Euch einen wunderschönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Lila2019, 29. SSW am 14.06.2019, 8:05 Uhr

Ich weiß es nicht so wirklich, da ich auch kein Maßband o.ä. zu Hause rumfliegen habe, aber ich vermute mal, dass ich die 100 sicherlich geknackt habe
Leider hat auch meine Waage seit geraumer Zeit den Geist aufgegeben bzw. zeigt je nach Position unterschiedliche Angaben an, sodass ich wirklich auf den kommenden Montag gespannt bin, wenn ich bei der Frauenärztin mal wieder auf die Waage steigen darf.
In den vergangenen 2 Monaten ist der Bauch förmlich explodiert und auch bei mir wächst er steil nach vorne. Von hinten sieht man ebenfalls überhaupt nichts davon

Ein schönes und erholsames Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Kerusa, 26. SSW am 14.06.2019, 13:46 Uhr

Bin 25 + 3 und habe gerade gemessen einen Bauchumfang von 104cm. Ich bin 1,63m klein und bin mit etwas über 70 Kilo gestartet. Habe mittlerweile rund 9 Kilo mehr auf der Waage.
Bei meiner ersten Schwangerschaft startete ich mit 58 Kilo und hatte zum Ende hin einen Umfang von 110cm hatte aber dafür rund 30 Kilo mehr auf der Waage. Da hat sich alles stark in die Breite hin verlagert, jetzt gehts es mehr nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von HeyDu!, 25. SSW am 14.06.2019, 21:39 Uhr

Lustige Umfrage, habe gleich mal mein Messband gesucht.

Ich bin oben sehr schmal und eher im Becken breiter. Ca. 1,75 groß und unschwanger ist der Bauchumfang bei 66 cm gewesen. Jetzt bin ich schon bei 96 cm . Mein Bauch ist aber auch nicht wirklich oben sondern eher unten am Nabel. War schön beim ersten Kind so.

Wird Zeit mal ein Bild zu machen, es gibt noch keins Bin heute 24+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von HeyDu! am 14.06.2019, 21:58 Uhr

Ich weigere mich aber immermoch erfolgreich Umstandsmode zu tragen. Für die Straße gibt es noch zig passende Kleider und Zuhause meine Schlumpfhosen.

Bei Kind 1 ging es hervorragend mit ET im August. Jetzt mit September wird es vermutlich durch das Wetter schwieriger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Bauchumfänge

Antwort von Kerusa, 26. SSW am 15.06.2019, 8:11 Uhr

Ui, das ist aber schon ein ganz schöner Bauch. Weiß nicht, ob ich mich da ohne Umstandsmode wohl fühlen würde. Ich trage schon seit einigen Monaten welche. (Leggings/Shirt) da mir die Jeans einfach zu sehr gedrückt haben (würde jetzt auch nicht mehr rein kommen) + ich kriege schwanger einen dicken Popo. Auch meine Brust ist schon mehrere Nummern gewachsen und ich bin sehr früh nahezu explodiert. In meine ganzen "alten" Sachen passe ich gar nicht mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.