September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labeo am 28.03.2024, 16:30 Uhr

Unzufriedenes Baby

Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt und ich komme so langsam echt an meine Grenzen..
Sie war von Anfang an kein leichtes Baby, hatte die 3 Monats Koliken und hat gefühlt von morgens bis abends durch geschrien.
Sie meckert, quengelt, schreit den ganzen Tag. Alles weckt nur kurzzeitig ihr Interesse. Nach 5 min ist ihr Spielzeug doof, anziehen, eincremen eine Katastrophe. Dabei versuche ich wirklich alles um ihr gerecht zu werden, gebe mir wirklich viel Mühe und singe, tanze, Blödel mit ihr rum.
Sie kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen, nicht im Hochstuhl während ich kochen/ aufräumen möchte, noch mal eben zur Toilette und und und.
Auf die Zähne kann ich es nicht schieben, es ist wirklich seit Monaten Dauerzustand bei uns.
Ich weiß auch garnicht was ich mir von dem Post hier erhoffe wollte mich einfach mal auskotzen

Geht es jemandem ähnlich?
Sorry fürs jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.