Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 18.06.2013, 12:53 Uhr

Und wie ist die Lage?

kam er wieder raus? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist bei euch die Lage?

Hallo zusammen, bei uns wird ordentlich gekrabbelt, sich hochgezogen und nun endlich auch selbstständig gesessen. Gebrabbelt wird noch immer nicht. Durchgeschlafen wird auch nicht. Primär wird die kleine Maus gestillt, abends gibt es immer etwas vom „normalen Essen“. ...

von Eve131 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Frage zur lage des kindes

Ich heute nochmal. Sagt mal hat man auch übungs oder senkwehen falls kind quer/schräg liegt? Ich wehe hier regelmäßig vor mir hin heute und frage mich ob der körper das auch zulässt, wenn der kleine anders liegt. Habt ihr ahnung, erfahrung? Habe erst am 15.6 wieder termin ...

von D. Nessi, 36. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom baby

Guten morgen!! Mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und häre regelmäßig die Herztöne unserer Prinzessin. Aber jetzt frag ich mich: Die Gebärmutter sollte jetzt ja schon auf Höhe des Nabels ...

von margit1920, 18. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage der Kleinen so fies :(

hey Mädels, die kleine liegt seit 3 Stunden so bescheiden dass ich richtig stechende schmerzen neben der ks narbe hab. jetz bin ich natürlich voll hin und gergerissen ob ichs heut noch ankucken lassen soll oder nicht. :( des sticht teilweise so derb dass ich mich freiwillig ...

von Kira0815 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Kleiner Lagebericht

Ich dachte, ich gebe mal einen kleinen Lagebericht von uns ab. Wir hatten heute bei SSW 37+6 wieder VU mit ctg. Herztöne waren im Normbereich und eine meiner wilden Wehen wurde eingefangen. Mini wiegt laut US-Schätzung 3360 Gramm und ist 51 cm groß. KU ist aktuell 35 cm. Damit ...

von JaMe, 38. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage des Babys

Hey Mädels! Welche Lage haben denn eure Kleinen im Bauch? Wandern sie auch noch so viel rum? Gestern Abend spürte ich den Schluckauf in der Leiste, heute morgen im linken Oberbauch!! es ist zwar meine 2. SS und da heißt es ja, dass ...

von Eva88, 35. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

ET+4 und Lagebericht aus dem KH

Huhu Mädels, Bin heute ET+4 und somit jetzt schon den 4.Tag zur Einleitung im KH!his gestern hab ich Cytotec Kapseln genommen,die haben nichts bewirkt!heute haben die Ärzte dann die Tabletten direkt an den Mumu gelegt!immer noch keine Wirkung!mal schauen was sie eich für ...

von sweetbaby2013, 41. SSW 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

bauch kleiner - lageverwänderung?

mein bauch ist seit gestern irgendwie kleiner - mir kommt fast vor als hätte sich der wurm gedreht - gemerkt hab ich nichts aber auch die wenigen bewegungen die es von sich gibt sind anderst als noch vor ein paar tagen. es ist auch auffallend ruhig geworden - die tritte spüre ...

von Mi86, 31. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Bericht Lageultraschall.

Hallo ihr Lieben. :) Mausi hat sich nicht gedreht und nun hab ich Termin zum Geburtsplanungsgespräch am 20.06.2012. Wird alles so wie es aussieht auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Eine äußere Wendung möchte ich aus persönlichen Gründen nicht und der Taschenlampen ...

von Chiko, 36. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.