Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith am 14.06.2013, 14:10 Uhr

@punktchen81

Hab gerade deinen Beitrag im rub gelesen...... die machen echt aus der Mücke nen Elefanten.

Aber jetzt mal im Ernst: Kinder haben für sowas oft einen siebten Sinn oder eben ein extrem feines Gespür.
Die Tochter einer Freundin hat immer von einer Schwester gesprochen und nurr MädelsNamen vorgeschlagen. Der Arzt hatte allerdings ganz klar einen Jungengeoutet. Es wurde zur Überraschung aller eine Johanna.
Das selbe Kind hat seine Tante bei einer Geburtstagsfeier in Verlegenheit gebracht weil es vom Baby im bauch sprach un nicht einmal der Vätern seinem Glück wusste.
Ich hab da noch ein Beispiel, wo der zukünftige Bruder schon das Baby im Bauch gehört hatte, und eine Schwester ankündigte. Es stimmte..... klar steht es fifty-fifty, aber ich glaube fest an einen siebten Sinn. Bei Kinder erst recht.

LG Meredith

 
10 Antworten:

Re: @punktchen81

Antwort von pünktchen81 am 14.06.2013, 15:21 Uhr

Danke dir die spinnen sowieso ein wenig im rub!
Gewisse Leutchen kommen sich da echt super toll vor und machen sich gerne über alles lustig!
Ich halte euch aber gerne auf dem laufenden ob mein Sohnemann recht hatte mit dem Geschlecht,nun mal ich auch klar ein Mädchen Gefühl habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @punktchen81

Antwort von emres am 14.06.2013, 21:42 Uhr

Klar, das gibt es.
Mein sohn wusste, dass ich schwanger war. Da wusste ich es noch nicht. Und er war toternst und überzeugt.
Auch bei einer freundin hab ich das phänomen erlebt.
Man sagt nicht umsonst, kinder sind bis zum 7. lebensjahr noch engel.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @punktchen81

Antwort von pünktchen81 am 15.06.2013, 0:00 Uhr

Mein Sohn noch 6 fast 7 hat mir doch gesagt das ich mit einem Mädchen schwanger bin,als ich es noch nicht gewusst habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @punktchen81

Antwort von emres am 15.06.2013, 2:57 Uhr

Ja. Naja, die haben da sicher nen sinn. Und wenns ein junge ist, egal. Aber ist doch trotzdem witzig.
Da brauchen die doch im rub nicht von 50/50 chance zu reden.
Ich schreib da eh nie! Das ist ja eine eingeschworene clique. Mit rund ums baby hat das wenig zu tun. Eher rund um alles.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich steh auf dem Schlauch...

Antwort von HeiHei am 15.06.2013, 11:24 Uhr

Nachdem ich jetzt mehrfach gesucht habe, weiß ich wirklich nicht, welches Forum ihr meint. Klärt mich mal bitte auf.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steh auf dem Schlauch...

Antwort von pünktchen81 am 15.06.2013, 11:41 Uhr

Das Hauptforum meinen wir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @punktchen81

Antwort von Jazzy09 am 15.06.2013, 14:10 Uhr

Ich glaube auch, dass unsere Kinder das merken. Meine Tochter wusste noch vor mir, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Sie sah mich beim frühstück ganz lange an und sagte plötzlich: Mama, wir bekommen ein Baby. Ich lachte noch herzhaft und erklärte ihr, dass es wohl noch ein wenig dauert, aber am Nachmittag machte ich einen Test - ihr Bruder war unterwegs....
Jetzt war eine Freundin schwanger, sie wünschte sich ein Mädchen. Meine Tochter sagte zu ihr - Nein, da ist ein Junge im Bauch - es WAR ein Junge im Bauch!

Kinder haben noch Zugang zu einer Welt, die wir nicht mehr kennen......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 2 Jahren bin ich hier unterwegs und habe heute das erste Mal

Antwort von HeiHei am 15.06.2013, 21:46 Uhr

vom Hauptforum erfahren. Damals hat mich Google direkt ins Juliforum gesteuert und so ist mir wieder ein Forum entgangen, dass man sich angucken kann um zu lesen, was andere für nen Mist schreiben können. Aber die Namen der besagten Damen sind die Selben wie im "Schwanger wer noch". Haben die sonst nix zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Jahren bin ich hier unterwegs und habe heute das erste Mal

Antwort von pünktchen81 am 15.06.2013, 22:25 Uhr

Genau es sind immer die gleichen ,die sich supertoll vorkommen immer besser,schlauer,schöner sind als alle anderen und immer so wichtig sind! Ich lach mich regelmäßig scheckig über das blöde Gelaber von denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @punktchen81

Antwort von RealityWoman am 16.06.2013, 10:28 Uhr

Interessant was ihr hier schreibt.

1. ja im RUB kommt man sich wie ein Stück rohes Fleisch vor, bei dem die Hyänen hinter ihren Felsen warten,wenn man auch nur ansatzweise irgend etwas "komisches" schreibt.
Ich wurde da auch schon mal auseinander genommen.
Haben die nichts besseres zu tun als respektlos Leute zu dissen?

2.Ich glaube auch fest daran, dass Kinder von einer gewissen Magie umgeben sind.Sie sehen die Welt und so ist sie.Sie denken nicht darüber nach, ob was falsch oder richtig ist< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.