Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei am 13.06.2013, 22:06 Uhr

Zurück aus dem Exil

Hi ihr,

heute konnten wir nach 11 Tagen endlich zurück nach Hause, weil das Wasser weit genug gesunken ist. Die Straßen müssen noch repariert werden und es gibt überall große Schäden. Wir hatten nur 2-3cm Grundwasser im Keller, das hat aber keinen Schaden angerichtet. Jetzt stinkts hier noch überall, weil das fäkalienverseuchte Wasser noch auf den Feldern steht, aber naja... Mit Schwangerschaftsübelkeit ist das nicht der Hit...
Sonst gehts uns allen gut und ich mag meine Schwiegermutti jetzt noch lieber. Jetzt weiß ich, dass bei ihr auch nur einmal wöchentlich gewischt wird, sie aber immer putzt, wenn wir uns ankündigen Und ich dachte schon, bei ihr sieht es immer so piko bello aus. Und sie kann herrlich fluchen - hihi, meine sonst so beherrschte Schwiegermutter schrie über den halben Hof: "So eine Scheiße, da könnte man doch in die Pulle furzen!" Ich hab schön gelacht!

LG Heidi

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von emres am 14.06.2013, 0:36 Uhr

Schön, dass eurer haus von großem schaden verschont blieb. Willkommen zurück!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von Kleenesschneckchen am 14.06.2013, 8:41 Uhr

hahahahahhahahah Heidi ich musste grad so lachen, was deine Schwiegermutter über den Hof brüllte :D Herrlich!

Schön dass ihr wieder zuhaus seid und weitestgehend keine Schäden im Haus habt. Das freut mich wahnsinnig.

In dem Haus wo ich die ersten 8 Jahre aufgewachsen bin kam in den 90ern einmal das Hochwasser, als wir im Urlaub waren- Der Keller stand bis unter die Decke unter wasser - ein Monatseinkauf von 1000Mark war im Eimer. Das ist eines der wenigen Momente an die ich mich noch erinner in dem Haus.


LG und weniger Schwangerchaftsübelkeit wünsch ich dir
LG chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von Superflo am 14.06.2013, 11:51 Uhr

welcome back!!
gut dass ihr so klimpflich davon gekommen seid!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.