Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith am 14.06.2013, 8:05 Uhr

vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Nachdem auch wir hier jetzt schon mal Tshirt Wetter hatten, Stelle ich jetzt nochmal die Frage nach der Sonnencreme. Wie sind eure Erfahrungen? Welche wird nicht so gut vertragen? Welche kleben extrem ?
Ich bin immer noch auf der Suche.

LG Meredith

 
9 Antworten:

Re: vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Antwort von emres am 14.06.2013, 8:27 Uhr

Mineralische sind die, die so toll weiß machen.
Chemische ziehen besser ein.
Ich nehme die rossmann marke für die gesamt famile. Eray hab ich bisher nicht gecremt, wenn bekommt er die auch 50+, außer mein mann, der nutzt niedriger.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Antwort von Kleenesschneckchen am 14.06.2013, 8:44 Uhr

ich nutze die 50+ von Hipp und bin super zufrieden. Zieht super schnell ein, riecht gut und macht keine Flecken. Ich bin einfach super zufrieden. und mit ca 6 Euro noch recht preiswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Antwort von pünktchen81 am 14.06.2013, 8:53 Uhr

Hier auch die von Hipp und super zufrieden,wir benutzen allerdings auch das komplette Pflegeprogramm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Antwort von MomosWelt am 14.06.2013, 12:26 Uhr

Wir haben von Ladival die mineralische. Er hatte sie auch schon ein paar mal drauf wenn wir spazieren waren. Seltsamerweise hat sie keine weißen Flecken hinterlassen. Wir gehen fast täglich auf den Spielplatz, da wird er nicht eingecremt sondern wir spielen im Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mineralische machen weiss? Neeee

Antwort von Mami-Franzi19 am 14.06.2013, 20:18 Uhr

Also ich hab ne Mineralische von Eucerin LSF 20 (hab erst zuhause gesehen dases nur 20 ist -.-) und im ersten Moment ist es weiß, aber man darf nicht zuviel auf einmal nehmen und wenn man gut verteilt ist da auch nix weiß.
Ne freundin hat eine normale von Rossmann und IHRE tochter war weiß, aber nicht meine töchter lach

am Donnerstag waren wir schwimmen, die Kids mit dem Eucerin eingeschmiert und ich mit garnix und ich hab nen ABSOLUT fetten schmerzahften Sonnenbrand und die Kinder überhaupt nix. Es klebt nicht, stinkt nicht und macht nicht weiss :D
Normalerweise muss ich mir IMMER die Hände nach dem Eincremen waschen aber bei dem Eucerin gar nicht.

http://www2.eucerin.com/de/produkte/sonnenschutz/kids-sun-lotion-lsf-50/

Diese hier nur halt LSF 20, werde mir die 50+ aber auch noch holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralische machen weiss? Neeee

Antwort von emres am 14.06.2013, 21:40 Uhr

Aber dann ist es nicht ausreichend und lückenhaft gecremt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralische machen weiss? Neeee

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.06.2013, 1:16 Uhr

Warum ist es dann lückenhaft gecremet??
Und wenn es nicht ausreichend gewesen wäre müssten meine Kinder ja jetzt knallerot sein so wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralische machen weiss? Neeee

Antwort von emres am 15.06.2013, 3:01 Uhr

Du musst doch nicht mit dir streiten, mein kind ist ungecremt nicht rot.
Aber tatsache ist nun mal, dass so eine flasche, wenn sie als bsp. 250 ml inhalt hat, nach nicht mal 10 x cremen komplett, alle sein müsste.
Ist sie bei mir gRantiert auch nicht.
Aber es wird von hautärzten immer wieder betont, dass zu wenig gecremt wird. Oder nimmst du eine habdfläsche voll für einen kinderarm( nicht baby). Ich nicht.
Ich will dich nicht angreifen. Wollte es nur gesagt haben, dass das das die eigenschaft der mineralischen cremes ist. Wenn eben eine andere zusammensetzung ist.

Schönes wochenende wünsche ich dir!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht zum xten mal..... sonnencreme!

Antwort von jesse8 am 15.06.2013, 18:37 Uhr

wir haben die von linola...
gibts in der apotheke und wird hier sehr gut vertragen...gut zu verteilen, ist nicht so zähflüssig...

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.