Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 36. SSW am 09.06.2020, 15:53 Uhr

Frage zur lage des kindes

Ich heute nochmal. Sagt mal hat man auch übungs oder senkwehen falls kind quer/schräg liegt? Ich wehe hier regelmäßig vor mir hin heute und frage mich ob der körper das auch zulässt, wenn der kleine anders liegt.

Habt ihr ahnung, erfahrung?
Habe erst am 15.6 wieder termin und werde da erst nachharken wie der kleine nun liegt

 
6 Antworten:

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von KeiraKiryu, 37. SSW am 09.06.2020, 16:26 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt und hatte mal in FB in einer Gruppe nachgefragt gehabt. Angeblich hat man egal in welcher Position das Kind liegt senkwehen aber wirklich sicher bin ich mir da trotzdem nicht. Die Ärzte dürften da weitaus mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von robinsmama2009, 33. SSW am 09.06.2020, 16:29 Uhr

Also mein erster Sohn lag BEL die ganze Zeit und da hatte ich nie irgendeine Art von Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von vegeta-bunny, 36. SSW am 09.06.2020, 16:49 Uhr

Mein Sohn war in der selben Woche in SL und da hatte ich kaum wehen. Das ist 14 Jahre her.

Jetzt sind meine Mädels beide in BEL und ich habe regelmäßig wehen.

Ich denke das die Position egal ist, wichtig ist, in wie weit der Körper Geburtsbereit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von Bava am 09.06.2020, 19:01 Uhr


Wehen hängen nicht mit der Kindslage ab. So mein Wissensstand aus der Ausbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von Lissy16, 35. SSW am 09.06.2020, 22:55 Uhr

Ich frage mich schon die ganze zeit ob ich zu blöd bin habe bisher noch keine wehen gemerkt
Aber beim Gyn ist immer alles vorbildlich und meine Ärztin meint das es nicht jede Frau merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur lage des kindes

Antwort von Peanat2, 35. SSW am 10.06.2020, 7:29 Uhr

Mein Sohn lag permanent damals in BEL und ich habe bis einen Tag vorm Kaiserschnitt nicht eine Wehe gespürt oder auf dem ctg gehabt. Am Tag vor dem Kaiserschnitt war ich Karneval feiern und da habe ich Abends wehen bekommen. Die Ärzte sagten mir im Krankenhaus das es der Beginn der Geburt ist und keine Übungs oder Senkwehen. Jetzt bei der Schwangerschaft liegt die kleine ja in SL und seit ein paar Tagen merke ich schon leichte Senk oder übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom baby

Guten morgen!! Mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und häre regelmäßig die Herztöne unserer Prinzessin. Aber jetzt frag ich mich: Die Gebärmutter sollte jetzt ja schon auf Höhe des Nabels ...

von margit1920, 18. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Kleiner Lagebericht

Ich dachte, ich gebe mal einen kleinen Lagebericht von uns ab. Wir hatten heute bei SSW 37+6 wieder VU mit ctg. Herztöne waren im Normbereich und eine meiner wilden Wehen wurde eingefangen. Mini wiegt laut US-Schätzung 3360 Gramm und ist 51 cm groß. KU ist aktuell 35 cm. Damit ...

von JaMe, 38. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.