Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 34. SSW  am 08.06.2020, 15:25 Uhr

Sonnenschirmstange in den Bauch

Habe mir heut tatsächlich mal was ganz dummes geleistet.. Beim Auspacken des neu gelieferten Sonnenschirms, habe ich mir die Stange in den Bauch gerammt.. Hab sofort beim Frauenarzt angerufen, sollte sofort kommen.. Ctg war auffällig (laut Ärztin aber nur, weil der kleine so aktiv war) aber der Ultraschall hat bewiesen, dass alles gut ist. Habe ja eine Vorderwandplazenta und hatte wirklich Angst, da ist was passiert.
Der Kleine hatte sich wieder in SL gedreht. Seit dem Unfall ist er nur am Strampeln und drehen und wirklich sehr aktiv. Ich habe vermehrt Druck nach unten, an der Stelle wo ich mich gestoßen habe ist wohl auch ein kleines Hämatom, welches aber nicht schlimm ist laut Ärztin. Ich hab irgendwie so ein ungutes Gefühl, obwohl ja augenscheinlich alles in Ordnung ist. Während des ctg schreibens wurde mein Bauch 4x hart (in 30 min) und auch danach ging und geht es munter weiter. Auf dem ctg aber keine Wehen zu sehen, was bei mir nichts zu sagen hat, weil selbst meine Geburtswehen vom ersten Kind damals nie angezeigt haben
Fühle mich aber jetzt trotzdem so komisch, wie gesagt es drückt und zieht & klein Emil strampelt und dreht sich ohne Pause
Werde mich heut nur noch ausruhen auf der Couch und gucken, was morgen der Tag bringt.

 
3 Antworten:

Re: Sonnenschirmstange in den Bauch

Antwort von Minztee am 08.06.2020, 21:36 Uhr

Du kannst ja jederzeit wieder zum Arzt oder KH, versuch mal, Dich damit zu beruhigen. Momentan sagt die Ärztin ja, dass nix Schlimmes passiert ist.
Wenn Du Dich beruhigst, beruhigt sich Dein Kleiner auch wieder. Wenn ich mich aufrege krieg ich auch oft intern "eine gelangt".

Dann kannst Du besser abschätzen, was los ist. Drücke Dir die Daumen, dass balf alles vergessen ist und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirmstange in den Bauch

Antwort von Julimami2020 am 09.06.2020, 8:27 Uhr

Guten morgen
Wie geht es dir denn heute.?
Konntest du dich von dem Schock erholen?
Wenn du dich noch immer unwohl fühlst, kannst du jederzeit nochmal drauf schauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschirmstange in den Bauch

Antwort von Naddelinchen, 34. SSW am 09.06.2020, 10:52 Uhr

Danke euch :) alles gut soweit, der kleine ist immer noch sehr aktiv nachdem er die Nacht "durchgeschlafen" hat
Ich merke echt seit gut einer Woche, dass der kleine wohl merkt wann Nacht und wann Tag ist. Davor war es so, dass er nachts immer Radau gemacht hat im Bauch. Jetzt ist er die komplette Nacht ruhig, zumindest in den Momenten wenn ich wach werde (3x Pipi die Nacht und 1-2x wegen meinem ersten Sohn).
Man kann von außen tatsächlich nicht erkennen, wo ich mich gestoßen habe. Aber ich fühle es beim drüber streichen, wie empfindlich die Stelle ist und es brennt leicht. Komisches Gefühl. Fühle mich aber jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.