Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 37. SSW am 07.06.2020, 14:32 Uhr

Druck auf Becken

Hallo ihr Lieben,
seit heute habe ich so einen Druck auf dem Becken primär auf der rechten Seite. Geht es noch jemandem so?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Druck auf Becken

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 07.06.2020, 16:13 Uhr

Jupp schon seit 2/3 Wochen verstärkt. Kann manchmal nicht richtig laufen und auch nicht lange laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Becken

Antwort von Anneli0207, 37. SSW am 07.06.2020, 16:35 Uhr

Huhu, ich watschel auch vor mich hin - mal mehr, mal weniger. Alles etwas tiefer gelegt jetzt aber so soll es ja auch sein! es gibt aber angenehmere Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf die Scheide

Hallo mädels. Muss euch wieder um rat fragen. Ich habe seit gestern Abend einen leichten Druck auf der Scheide. Nicht schmerzhaft, aber da. Angefangen hat das gestern nach dem Sex. Hatte den ganzen tag - außer dem Druck - keine Beschwerden. Jetzt ein leichtes ziehen in der ...

von margit1920, 19. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo, seit paar Tagen hab ich so einen Druck auf den Beckenboden und mein Ischias schmerzt und dazu kommen noch Periodenartige Schmerzen! Sind das senkwehen? Ab und zu merk ich auch wie sich die Gebärmutter zusammen zieht und mein Bauch hart wird! In meiner ersten ss ...

von Ramona89, 37. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Extremer Druck auf der Blase

Hab das Gefühl ich könnte dauerhaft darauf sitzen bleiben!!! Ich stehe vom Pipimachen auf und denke immer die Blase ist nicht leer. Aber mehr kommt nicht. Schlimm ist's abends im Bett. Dann tritt der Kleine auch noch auf der Blase ...

von Lilly35, 29. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden?

Guten Abend, Ich habe das Problem wenn ich lange sitze (ca. 1 Stunde) ich starke hüftschmerzen habe. Oder wenn ich niese muss ich immer mein Bauch festhalten, es zieht in allen seiten und denke gleich fällt was. Hat jemand auch solche Probleme? Macht ihr schon ...

von Bambi2022 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage SSW 37 // äußere Wendung

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, hat es sich meine kleine Maus mit dem Kopf unter meinen Rippen bequem gemacht… Mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt kann ich mich nur sehr schwer anfreunden, da ich mich so sehr auf die Erfahrung einer natürlichen und spontanen Geburt ...

von kleinebohne23, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Baby liegt schon tief im Becken

Hallo, War heute bei meiner Hebamme und meinem FA weil ich gestern Nacht eine leichte Blutung hatte. CTG war in Ordnung Gebärmutterhals ist derzeit auf 3,5 cm Baby ist aber schon tief im Becken und mann spürt das Köpfchen leicht es ist fest wurde mir gesagt vom FA. Was meint ...

von Ali-Suzan, 33. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Spüre Wasserballon/Fruchtblase (?) bei Bewegung?!? Schwacher Beckenboden?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz seltsames Symptom bei mir in der Schwangerschaft bemerkt, das mir irgendwie Sorgen macht. Die ersten Male dachte ich noch, dass ich mich total verrückt mache und langsam anfange zu spinnen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so ...

von Meeena, 24. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.