Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 35. SSW am 06.06.2020, 16:47 Uhr

Ach man.... Die blöden hormone...

Hey mädels
In den letzten 7 tagen hab ich das gefühl ich werde immer sensibler.... Bin schon so voll sensibel, aber aktuell reichen kleinigkeiten aus, mich zu reizen und schließlich zum heulen zu bringen. Dazu kommt noch stress aufgrund der organisatorischen sachen und das mein mann noch 5 wochen, jeden montag auf montage muss.

Jeder müll bringt mich zum heulen ich sehe es ein und weiß, es sind sicher die hormone. Wenigstens zeigt mein mann verständnis und gibt sich mühe, es mir recht zu machen

An manchen tagen ist es mehr, und an anderen weniger geheule.
Gehts wen ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von vegeta-bunny, 36. SSW am 06.06.2020, 17:01 Uhr

Bei war es wegen Essen. Ich hatte so ein Bock auf Currywurst und pommes.

Aber die Bude auf dem Wochenmarkt hat für immer dicht gemacht und in unsere Gegend gibt es fast nur noch Döner.

Gott war angepisst
Ich war so sauer, das ich nur eine olle Stulle gegessen habe und eingeschnappt schlafen ging.

Ich hatte noch nie sowas gehabt. Nicht mal bei meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von Mayanii am 06.06.2020, 17:25 Uhr

Oh ja.. kenn ich.. ich verhalte mich dann regelmäßig wie ein Baby, brauch ganz viel Zuwendung. Letztens hab ich eine halbe Stunde geweint, weil wir Pizza machen wollten und kein Mais da war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von Anneli0207, 37. SSW am 06.06.2020, 17:53 Uhr

oh man sorry, das klingt so witzig ich kenn das. Gestern war ich auch mega genervt und irgendwie niedergeschlagen... zum Glück pendelt sich "bald" alles wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von Heidi2212 am 06.06.2020, 18:41 Uhr

Ich habe gestern diese Doku von Till Schweiger über Bastian Schweinsteigers Karriere geschaut und habe dabei sogar geheult... dabei bin ich weder Bayern Fan noch mag ich Fussball. Es geht mir also genauso wie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von Emmisi14A, 36. SSW am 06.06.2020, 21:23 Uhr

Ach Mädels was bin ich beruhigt.
Mir geht es genauso .
Ich bin seit einer Woche so.
Immer wieder fange ich einfach so an zu weinen ... oft gibt es keinen wirklichen Grund.
Bin aber sehr sensibel geworden , hab jetzt schon Heimweh nach meiner Tochter , wenn ich in die Klinik gehe. Weine jetzt schon deswegen .
Angst vor dem Kaiserschnitt habe ich auch..
Also irgend einen Grund gibt es immer zum
Weinen
Schön ,dass es Euch auch so geht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man.... Die blöden hormone...

Antwort von Ruto am 08.06.2020, 10:04 Uhr

Ich schwanke zum Leid meines Mannes auch zwischen Gereiztheit und Traurigkeit, ähnlich wie im ersten Trimester :D Schon damals konnte er das nicht als hormonelle Nebenwirkung akzeptieren und auch jetzt tut er sich da eher schwer damit. Versuche sowieso, mich da nicht zu sehr treiben zu lassen, aber ihr wisst ja wie das ist :D
Nicht mehr lange und wir haben es geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf Höchststand? Wie geht es euch so?..

Guten Morgen ihr Lieben... Seit gestern Abend geht es mir wieder komisch. Ich hab nen ganz komischen Magen, hab einerseits Hunger , Andernseits kommt es mir fast wieder hoch wenn ich was esse. So als würde es mir in der Speiseröhre hängen. Zudem hab ich mega Kopfweh . ...

von Emmisi14A 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur ...

von FranziFLFL85, 10. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde Hormone

Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Mann war schon mal verheiratet. Ist aber schon ewig her. Ich hatte von unserer Hochzeit genaue Vorstellungen. Ich wollte kirchlich heiraten, wollte Luftballons steigen lassen nach der Trauung und ganz wichtig über die Schwelle getragen ...

von brini83, 22. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone? Psyche? Schwangerschaftsbesenheit?

Hallo liebe Kugeln :) Ich bin seit 1 Woche nun fast nur in Stimmungsschwankungen von ''aah ist es schön dass bald unser Sohn kommt' ' bis ''ooh hilfe wie soll es nur alles werden, wir packen es nicht ...

von JuJaKo, 29. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Launisch oder Hormone?

Hallo Ihr lieben, muss mich leider mal kurz auskot... Zur Zeit weiß jeder in meiner Familie das ich schwanger bin..... oder doch nicht??? Also gut der Reihe nach, Schwägerin letztes Jahr nur in der SSW gelegen.. heute Baby 1 ...

von fussel82, 37. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Ach Mädels nach einem schrecklichem abend voller Übelkeit war/ist diese Nacht einfach furchtbar. Ich habe kaum geschlafen weil mir so schlecht war und richtig flau im Magen. Gegen 4 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Couch gewechselt wo ich dann erstmal ne ...

von Jule 20 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hallo, ich bin seit Tagen nur noch genervt, vor allem von meinem Mann. Ich arbeite 75% danach hole ich die kleine mache den Haushalt und und und. Ich bin aber eigentlich nur müde und würde am liebsten schlafen und sowieso, es dauert noch so lange bis Juli, ich habe keine Lust ...

von toppenga 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.