Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Ach man.... Die blöden hormone...

Thema: Ach man.... Die blöden hormone...

Hey mädels In den letzten 7 tagen hab ich das gefühl ich werde immer sensibler.... Bin schon so voll sensibel, aber aktuell reichen kleinigkeiten aus, mich zu reizen und schließlich zum heulen zu bringen. Dazu kommt noch stress aufgrund der organisatorischen sachen und das mein mann noch 5 wochen, jeden montag auf montage muss. Jeder müll bringt mich zum heulen ich sehe es ein und weiß, es sind sicher die hormone. Wenigstens zeigt mein mann verständnis und gibt sich mühe, es mir recht zu machen An manchen tagen ist es mehr, und an anderen weniger geheule. Gehts wen ähnlich?

von D. Nessi am 06.06.2020, 16:47



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Bei war es wegen Essen. Ich hatte so ein Bock auf Currywurst und pommes. Aber die Bude auf dem Wochenmarkt hat für immer dicht gemacht und in unsere Gegend gibt es fast nur noch Döner. Gott war angepisst Ich war so sauer, das ich nur eine olle Stulle gegessen habe und eingeschnappt schlafen ging. Ich hatte noch nie sowas gehabt. Nicht mal bei meinem Sohn.

von vegeta-bunny am 06.06.2020, 17:01



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Oh ja.. kenn ich.. ich verhalte mich dann regelmäßig wie ein Baby, brauch ganz viel Zuwendung. Letztens hab ich eine halbe Stunde geweint, weil wir Pizza machen wollten und kein Mais da war..

von Mayanii am 06.06.2020, 17:25



Antwort auf Beitrag von Mayanii

oh man sorry, das klingt so witzig ich kenn das. Gestern war ich auch mega genervt und irgendwie niedergeschlagen... zum Glück pendelt sich "bald" alles wieder ein...

von Anneli0207 am 06.06.2020, 17:53



Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Ich habe gestern diese Doku von Till Schweiger über Bastian Schweinsteigers Karriere geschaut und habe dabei sogar geheult... dabei bin ich weder Bayern Fan noch mag ich Fussball. Es geht mir also genauso wie dir.

von Heidi2212 am 06.06.2020, 18:41



Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Ach Mädels was bin ich beruhigt. Mir geht es genauso . Ich bin seit einer Woche so. Immer wieder fange ich einfach so an zu weinen ... oft gibt es keinen wirklichen Grund. Bin aber sehr sensibel geworden , hab jetzt schon Heimweh nach meiner Tochter , wenn ich in die Klinik gehe. Weine jetzt schon deswegen . Angst vor dem Kaiserschnitt habe ich auch.. Also irgend einen Grund gibt es immer zum Weinen Schön ,dass es Euch auch so geht Lg

von Emmisi14A am 06.06.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Ich schwanke zum Leid meines Mannes auch zwischen Gereiztheit und Traurigkeit, ähnlich wie im ersten Trimester :D Schon damals konnte er das nicht als hormonelle Nebenwirkung akzeptieren und auch jetzt tut er sich da eher schwer damit. Versuche sowieso, mich da nicht zu sehr treiben zu lassen, aber ihr wisst ja wie das ist :D Nicht mehr lange und wir haben es geschafft :)

von Ruto am 08.06.2020, 10:04