Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Sind das die Hormone?

Thema: Sind das die Hormone?

Hallo, ich bin seit Tagen nur noch genervt, vor allem von meinem Mann. Ich arbeite 75% danach hole ich die kleine mache den Haushalt und und und. Ich bin aber eigentlich nur müde und würde am liebsten schlafen und sowieso, es dauert noch so lange bis Juli, ich habe keine Lust mehr. Natürlich möchte ich nicht, dass der Kleine früher kommt. Ich möchte aber auch nicht jeden Tag grummelig beginnen und um neun schlafen gehen, damit ich mit niemanden mehr reden muss. Eine fröhliche Schwangerschaft stelle ich mir grad anders vor und das nervt mich. Geht es noch jemandem so, habe immer das Gefühl alle sind voller Tatendrang hier... Liebe Grüße, Toppenga

von toppenga am 04.04.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von toppenga

Ich habe heute noch genau 3 Monate bis zum ET und es kommt mir grade noch ewig hin vor. Ich platze bestimmt vorher oder mein Rücken bricht auseinander. Dazu kommt grad noch, dass unsere 2 Jährige das erste Mal seit über einer Woche krank ist. Sie hat ne Bronchitis und hatte von sonntag bis gestern 40 Fieber und wollte alles nur von Mama gemacht bekommen. Ich bin Abends so platt, dass ich auch spätestens halb 10 im Bett bin. Mein Nervenkostüm ist auch nicht grad das Beste, kann Dich also voll verstehen. Morgen fahren wir für eine Woche nach Dänemark, ich hoffe ich kann dann auch ein bisschen Abschalten. Und dann mach ich (so böse es klingt) 3 Kreuze, wenn sie Große vormittags wieder in die Kita kann.

von Natti85 am 04.04.2014, 15:49