Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Hormone? Psyche? Schwangerschaftsbesenheit?

Thema: Hormone? Psyche? Schwangerschaftsbesenheit?

Hallo liebe Kugeln :) Ich bin seit 1 Woche nun fast nur in Stimmungsschwankungen von ''aah ist es schön dass bald unser Sohn kommt' ' bis ''ooh hilfe wie soll es nur alles werden, wir packen es nicht ''!!! Die Zeit rasst davon, habe erst ab 20.06. Mutterschutz will alles fertig haben und irgendwie relaxt rangehen... was für ein Kopfchaos! ET ist 28.07. Wie sieht es bei euch aus mit der Babybesessenheit??

von JuJaKo am 11.05.2017, 23:06



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Ich habe auch Momentan mit viel Stimmungschwankungen zu Kämpfen. Es gibt Tage da Weine ich grundlos viel und weiß nicht weiter und dann an anderen Tagen bin ich total fröhlich und freue mich auf die kleine.Und dann gibt es auch so Wechsel zwischen total zickig und total nett usw. Et ist der 29.07.2017

von Amara am 12.05.2017, 00:46



Antwort auf Beitrag von Amara

jaaa den wechsel kenne ich auch... habe mitlerweile angefangen relax-musik zu hören und versuche es so irgendwie zu regulieren.. ohne großen erfolg ))

von JuJaKo am 12.05.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Hi, Ja so geht es mir auch, ich bin szändig nur am schreien, weinen, aufregen wegen jeder kleinigkeit. Ich mache alle verrückt und am.meisten Schadet es mir. Mein Sohn fährt morgen mit meinem Mann in die Heimat eine Woche und ich könnte nur weinen weil es das erste mal ist das er so lange und so weit weg von mir ist. Ich hoffe die etwas über 6 wochen gehen bald rum.

von Gona2907 am 12.05.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Total außer kontroll eben.. die Hormone sind wohl echt mächtig :/ hoffentlich verfliegt die zeit echt schnell.

von JuJaKo am 12.05.2017, 17:45