Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KeiraKiryu, 36. SSW  am 05.06.2020, 11:15 Uhr

Der letzte Endspurt

Und damit verbleiben bis zum ET nur noch 30 Tage, ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit verflogen ist.
Es fühlt sich an als hätte ich erst vor kurzem von der Schwangerschaft erfahren und jetzt kann ich meine Tochter schon bald im Arm halten und vielleicht sogar früher als erwartet wenn es doch zu einem Kaiserschnitt kommen wird.
Ich bin mittlerweile so aufgeregt dass es mir echt schwer fällt ruhig sitzen zu bleiben.

Und einmal ein knuddler an alle die ein ende der Kugelzeit herbei sehnen aus welchen Gründen auch immer, wir haben es alle bald geschafft und können mit unseren Minis kuscheln

 
6 Antworten:

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von Annaoa am 05.06.2020, 13:17 Uhr

Ich schließe mich da an und wünsche allen eine frohe Geburt ohne Problemen! Mit meiner Angst muss ich noch kämpfen.... ich denke zwar positiv, weiß aber als Erstmami nicht was mich erwartet.

Die Zeit ist so schnell vergangen. Ein bisschen wehmütig werde ich da schon, wenn ich die Boxer und Tritte nicht mehr im Bauch spüren kann. Aber andererseits stell ich mir als Erstmami das so vor, als wäre mein Schatz schon immer da gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von FranziFLFL85, 37. SSW am 05.06.2020, 13:33 Uhr

Wir haben noch 4 Wochen ich freue mich jetzt auch auf die Geburt. Von mir aus kann es dann auch bald los gehen. Aber ein bisschen wachsen muss sie noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von Milo87, 36. SSW am 05.06.2020, 14:07 Uhr

Ohja Anfang der Woche sah es bei uns so aus, als würde es ein besonders schneller Endspurt werden. Das ctg hat Dezelerationen aufgezeichnet, Dip1 und Dip2. Bei meiner ersten Tochter ist es damals direkt zur Einleitung ins Krankenhaus gegangen... da war ich aber schon bei 38+0. diesmal bei 35+0 haben wir jetzt die Woche engmaschig kontrolliert und Baby hat sich zum Glück wieder gefangen bzw. nicht mehr erwischen lassen. Mal sehen wie es weiter geht. Entspannt brüten ist aber vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von LaLolita, 36. SSW am 05.06.2020, 14:40 Uhr

Geht mir genauso, ich weiß nicht recht was da kommt und ob ich dem allen gewachsen bin. Das macht schon irgendwie Angst. Allerdings denke ich dass das normal ist- wer keine Angst hat ruht entweder sehr in sich oder unterschätzt vielleicht auch die kommenden Aufgaben. Wir packen das aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von Marieli-e, 36. SSW am 05.06.2020, 16:51 Uhr

Huhu ja mir gehts auch so! In einer Woche erfahre ich den KS Termin, das heisst von da an gehts dann nur noch ne Woche oder 1,5! Was, schon so schnell?

Aber wenn ich dran denke wie lange wir eigentlich schon brüten, wenn ich an November letztes Jahr denke, damals dachte ich das geht ja noch eeeewiiiig! Da ist es mir eigentlich nun recht, wenn wir das jetzt bald und hoffentlich auch gut überstanden haben und nun endlich kuscheln dürfen.
Alles Gute für den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Endspurt

Antwort von Emmisi14A am 05.06.2020, 20:52 Uhr

Auch von mir an alle alles Gute für die letzten Wochen. Ich habe meinen KS Termin am 2.7. und bin langsam froh wenn ein Tag nach dem anderen schnell vergeht.
Mir geht es aktuell emotional nicht so gut und körperlich auch nicht mehr .
Habe aber auch extreme Angst vor der Spinalen ...
Alles in allem aktuell ein Gefühlschaos.

Aber ja . Die Zeit verging mega schnell bis jetzt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.