Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35, 29. SSW am 14.04.2015, 19:00 Uhr

Extremer Druck auf der Blase

Hab das Gefühl ich könnte dauerhaft darauf sitzen bleiben!!!
Ich stehe vom Pipimachen auf und denke immer die Blase ist nicht leer. Aber mehr kommt nicht. Schlimm ist's abends im Bett. Dann tritt der Kleine auch noch auf der Blase herum!!! Dann denke ich erst recht, ich lauf gleich aus.
Wie ist's bei Euch?

 
4 Antworten:

Re: Extremer Druck auf der Blase

Antwort von TRiiNA, 26. SSW am 14.04.2015, 19:04 Uhr

Kenne ich nur zu gut... vor allem wenn wir mit dem auto unterwegs sind habe ich das gefühl, er tritt gezielt gegen die blase...nicht sehr angenehm. Ist aber noch von eher kurzer dauer.

Vielleicht hilfts wenn du ein bisschen rumläuft oder dich mal ne weile seitlich hinlegst? Mit etwas glück hüpft er in eine andere position, die dir angenehmer vorkommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Druck auf der Blase

Antwort von LittleMommy2011, 29. SSW am 14.04.2015, 19:25 Uhr

Mir geht es leider genauso. Mein kleiner Mann sitzt aber auch mit Po sehr tief unten und übt dauerhaft Druck auf die Blase und den inneren MuMu aus.
Das ist so lästig und genau wie bei dir wird die Blase auch gerne noch mit Tritten gequält.
Trage schon oft Einlagen zur Sicherheit da ich manchmal das Gefühl habe als ob ich mir in Hose mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Druck auf der Blase

Antwort von meggi2006, 26. SSW am 14.04.2015, 20:25 Uhr

Mir geht es genauso. Vor allem nachts wenn ich im Bett liege ist es schlimm, aber erst seit einer Woche. Wenn ich gerade erst auf dem Klo war und mich dann hinlege fängt der Zwerg an zu treten und ich hab das Gefühl, dass ich schon wieder muss. Echt nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Druck auf der Blase

Antwort von Apydia, 30. SSW am 14.04.2015, 21:26 Uhr

Hi,

das kenne ich auch. Als kleinen Tipp, bei Wasserlassen den Oberkörper am Ende nach vorne beugen um so die Blasenentleerung zu unterstützen. Es kann nämlich sein, dass tatsächlich in der aufrechten Haltung nicht alles rauskommt. Wenn das Kind sehr tief liegt, bleibt das unangenehme Gefühl leider.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf den Ohren

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer wieder zuene Ohren, bzw. ein zuenes Ohr (links). Das nervt total, weil man sich natürlich immer selbst hört. Meine Nase ist nicht verstopft und ich bin auch nicht erkältet. Kennt das jemand von euch? Ich habe mal meinen ...

von LiSen92, 29. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf die Scheide

Hallo mädels. Muss euch wieder um rat fragen. Ich habe seit gestern Abend einen leichten Druck auf der Scheide. Nicht schmerzhaft, aber da. Angefangen hat das gestern nach dem Sex. Hatte den ganzen tag - außer dem Druck - keine Beschwerden. Jetzt ein leichtes ziehen in der ...

von margit1920, 19. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.