Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy, 27. SSW  am 13.04.2015, 20:57 Uhr

was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit knapp einer Woche immer abends krämpfe im oberbauch und unregelmäßige leichte Übelkeit. Nachdem ich den kompletten Samstag meinen bauchzwerg nicht gespürt habe (obwohl sie sich normalerweise sehr viel bewegt) sind wir gestern aus vorsichtig ins Krankenhaus gefahren um es abklären zu lassen.
Dem Krümmel geht es gut und auch meine blutwerte sind wohl in Ordnung.
Was sie festgestellt haben ist das ein entzündungswert wohl erhöht ist und das auch der leukos wert etwas erhöht ist.
Ich durfte auch wieder nach Hause und soll viel trinken. Zusätzlich hat die Hebamme gemeint ich soll ggf meinen fa kontaktieren zur weiterbehandlung.
Jetzt bin ich aber mitten im fa Wechsel und hab erst am 29.4 termin beim neuen fa. Früher können die mich nicht nehmen weil sie wohl total ausgebucht sind und ich ja neu bin.
Ich weiß aber überhaupt nicht ob es nötig ist das ich sofort zum fa gehe oder ob ich auch einfach warten kann. Zu meinem alten möchte ich echt ungern.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
LG Alex

 
3 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von TRiiNA, 26. SSW am 14.04.2015, 7:34 Uhr

Guten Morgen

Bevor ich mich verrückt mache, hätte ich glaube ich mal bei meiner hausärztin angerufen, ob ich mal kommen kann. Ein gewisses Maß an Untersuchungen und Behandlungen kriegst du auch beim Hausarzt im Notfall. Und wichtiger noch - nen schnelleren Termin :)
Erklär einfach deine Situation, kein Arzt würde dich da wegschicken.

Oder falls du bereits ne Hebamme hast, mach nen Termin mit ihr, damit du wenigstens eine gewisse Kontrolle in der Situation spürst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von edina, 25. SSW am 14.04.2015, 12:59 Uhr

Hm, ich würde schauen, wie es mir geht. Sind die Symptome noch da? Oder geht es dir besser?
Welche Vermutung haben die Ärzte im KH geäußert?

Ich verstehe, dass du nicht mehr zu deinem alten FA gehen möchtest. Falls die Symptome anhalten oder schlechter werden, würde ich wieder ins Kh gehen, die dich schon betreut haben.
Sonst warten bis zum 29.4.
Oder je nach Diagnose Hausarzt.
Gute Besserung!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Aqua-Fairy, 27. SSW am 14.04.2015, 16:09 Uhr

Hallo und danke für eure antworten :)
Habe heute mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagt ich kann auch ruhig bis zum 29.4 warten da die Werte noch im normbereich sind wenn auch an der oberen Grenze.
Im Krankenhaus haben sie nur gesagt ich soll viel trinken. Aber ich denke wenn es etwas schlimmes wäre hätten sie mich nicht nach Hause geschickt.
Ich werde jetzt einfach abwarten und wenn es wieder schlimmer wird eben nochmal ins Krankenhaus gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.