Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88, 35. SSW am 11.06.2014, 9:29 Uhr

Lage des Babys

Hey Mädels!

Welche Lage haben denn eure Kleinen im Bauch? Wandern sie auch noch so viel rum? Gestern Abend spürte ich den Schluckauf in der Leiste, heute morgen im linken Oberbauch!! es ist zwar meine 2. SS und da heißt es ja, dass die Kleinen mehr Zeit bzw Platz zum drehen haben aber meine erste SS ging ja nur bis zur 25. Woche und langsam wundert es mich doch ein bisschen!

Genießt das schöne Wetter soweit möglich und übernehmt euch nicht!
Liebe Grüße Eva

 
6 Antworten:

Re: Lage des Babys

Antwort von toppenga, 36. SSW am 11.06.2014, 10:10 Uhr

Hallo Eva,
also mein Kleiner bewegt sich auch noch sehr viel. Mit dem Kopf ist er zwar tendenziell unten aber er dreht sich viel um die Achse und macht und tut. Im Gegensatz zu meiner 1. Schwangerschaft habe ich das Gefühl er hat weniger Platz, so langsam tun seine Bewegungen nämlich richtig weh, aber ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange...

Liebe Grüße,

Toppenga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys

Antwort von sarah11207, 38. SSW am 11.06.2014, 10:23 Uhr

HuHu. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Und der Krümel liegt vorbildlich seit etwa der 25. Woche in sl. Und da wird er jetzt wohl auch nicht mehr weg kommen. Liegt schon gut im Becken sagt die Ärztin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 11.06.2014, 11:06 Uhr

Mein Kleiner liegt seit der 30./31. Ssw in SL...
Drehen tut er sich jetzt nicht mehr, liegt auch schon zu tief laut FÄ, aber dafür streckt er sich gerne.
Nach dem Motto: Alle viere von sich... :-)
Mein Sohn sagt immer schon, guck Mama da sind wieder die Füße...
Man sieht die nämlich richtig auf meiner rechten Bauchseite!

Ach ich freu mich wenn wir endlich zusammen kuscheln können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys

Antwort von Schafinchen, 35. SSW am 11.06.2014, 11:52 Uhr

Wandern tut meiner nicht mehr, nur boxen und treten. Liegt in SL schon seit Ewigkeiten - zumindest aufm US. Wobei das letzte mal dass es sich anfühlte als würde er quer liegen ist bestimmt auch schon 5-7 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys

Antwort von nicole21885, 36. SSW am 11.06.2014, 14:14 Uhr

Meine kleine liegt auch seid ca der 25 Woche in sl und so bleibt sie auch liegen, denn ihr Köpfchen ist schon sehr tief gerutscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys

Antwort von Blums, 36. SSW am 11.06.2014, 16:05 Uhr

Kopf ist unten, aber sie dreht sich auch noch um die Achse, Rücken mal rechts und dann wieder links etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur lage des kindes

Ich heute nochmal. Sagt mal hat man auch übungs oder senkwehen falls kind quer/schräg liegt? Ich wehe hier regelmäßig vor mir hin heute und frage mich ob der körper das auch zulässt, wenn der kleine anders liegt. Habt ihr ahnung, erfahrung? Habe erst am 15.6 wieder termin ...

von D. Nessi, 36. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom baby

Guten morgen!! Mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und häre regelmäßig die Herztöne unserer Prinzessin. Aber jetzt frag ich mich: Die Gebärmutter sollte jetzt ja schon auf Höhe des Nabels ...

von margit1920, 18. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Kleiner Lagebericht

Ich dachte, ich gebe mal einen kleinen Lagebericht von uns ab. Wir hatten heute bei SSW 37+6 wieder VU mit ctg. Herztöne waren im Normbereich und eine meiner wilden Wehen wurde eingefangen. Mini wiegt laut US-Schätzung 3360 Gramm und ist 51 cm groß. KU ist aktuell 35 cm. Damit ...

von JaMe, 38. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.