Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, 37. SSW am 10.06.2014, 8:44 Uhr

Noch 26 Tage ....

... Bis zum ET...
Ich hab langsam keine Lust und Kraft mehr.... Mir tun sämtliche Gelenke weh, wegen diesem blöden blöden Wasser... Ich pass in keine Schuhe außer Flips Flops... Dann mein kurzer.... Der will natürlich raus bei dem
Wetter, also hängen wir bei 36° bei uns im innhof, dass er da baden und spielen kann... Ich schwitz mir einen ab, muss dauernd hoch in die 2 Etage weil ich pinkeln muss.... Eingewöhnung bei der Tagesmutter klappt auch nicht richtig, irgendwie fällt es ihm echt schwer ohne mich, hätte ich NIE NIE NIE gedacht...
Na ja heute Mittag hab ich vorsorge bei der Hebamme mit erster Akupunktur...
Aua aua ;-)
Na ja aber die letzten Tage schaff ich auch noch, hoffe nur das die Maus von alleine kommt und ich nicht wieder 13 Tage drüber gehen muss =(

liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Noch 26 Tage ....

Antwort von Orpheus_n, 37. SSW am 10.06.2014, 9:02 Uhr

Ich fühle mit dir. Kann nur noch liegen, weil alles weh tut und geschwollen ist. Ich hoffe auf kühlere Tage!

Bei mir sind es noch 24 Tage und bis dahin ist noch viel zu tun. Aber heute bleibe ich mit Kopfweh einfach nur im Bett!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 20 Tage ...

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 10.06.2014, 9:10 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen...denn ich habe auch mit viel Wasser in den Füßen und Händen zu kämpfen und das kann echt unangenehm sein :-(
Manchmal passen meine Flipflops nicht mal mehr und zu Hause aufn Hof lauf ich nur noch barfuß...

Mein Sohnemann will natürlich auch immer raus und ich würde mich am liebsten verkriechen.
Feiertage sind ja nun aber um und heute geht er wieder in den Kidg und ich mache heute einfach mal nix.

Drück dich und liebe Grüße
achso - einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 26 Tage ....

Antwort von murkel2014, 34. SSW am 10.06.2014, 9:55 Uhr

Du Arme . Das Wetter setzt uns jetzt natürlich auch noch so richtig zu. Bei uns ist es was kühler geworden. Bei Dir auch?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 21 Tage....

Antwort von jumanu, 37. SSW am 10.06.2014, 10:19 Uhr

...bzw heute in 3 Wochen ist der KS und ich kann es kaum erwarten. Glaube vielen gehts ähnlich. Alles tut weh, alles fällt schwer und zumindest meine Laune ist unerträglich! Aber...es ist ein Ende in Sicht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 24 Tage ....

Antwort von SaBa8009 am 10.06.2014, 14:44 Uhr

....bis ET

Und ich hab einfach keine lust mehr es ist viel zu warm wehe vor mich hin nix ganzen und nix halbes. Hab totale kreislauf probelme bei der hitze schlecht wird mir auch. Ich bin gerne schwanger aber so langsam nervt es. Und dann immer diese sprüche wie noch immer zu zweit, müsstest du nicht bald werfen und bla. Ich bin froh wenn die kleine sich so langsam auf den weg macht hätte ich nichts dagegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 tage

Antwort von LeonMauricesMama, 37. SSW am 11.06.2014, 8:06 Uhr

Hallo Mädels, ich bekomme am 18.6. Einen Kaiserschnitt.. Mein Blutdruck geht absolut nicht runter (180/110).. Versorgung vom kleinen bisher gut aber man will nichts riskieren. Anschließend werde ich sterilisiert. 3 Kinder Sind mehr als genug für mich..wenn ich mich überlege,andere in meinem alter haben vlt noch keine Kinder. Wie auch immer. Regulärer Termin wäre der 5.7.gewesen.. Nun wird er also in der 38.Woche geholt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.