Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 33. SSW  am 10.06.2014, 6:17 Uhr

Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Hi meine lieben.

Mir is gerade so durchn Kopf gegangen, ob es eigentlich normal ist bis wohin meine Gebaermutter reicht. Kommt mir iwie schon die ganze schwangerschaft so anders vor wie beispielsweise bei meiner Sis die vor fast 2 Monaten entbunden hat.

Beim letzten Arztbesuch schrieb er N+3?

Iwie ist halt mein bauch zur Brust hin nicht immer so rund.

Sieht dann iwie komisch aus und ich frag mich wie der kleine mann darin platz finden soll:-/

Hab man bild hochgeladen wo der bauch noch relativ rund is... abwr so sieht er nunmal nicht immer aus.

Waere lieb wenn ihr mir auskunft geben koenntet.

Lg kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Völlig normal!

Antwort von Hopely, 35. SSW am 10.06.2014, 6:33 Uhr

Mach dir keinen Kopf, der eine so die andere so. Mein Bauch ist obenhin sogar noch flach mit bauchmuskeln, mein Bauch sitzt klein und tief. In der ersten Ss hoch übergroß.

Ich drücke dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 10.06.2014, 7:16 Uhr

Finde ich auch für die ssw völlig normal.
Hast einen hübschen Bauch...

Jeder ist ja anders gebaut und die Bauchform einer Schwangeren ist auch nicht immer gleich.

Dein Kleiner hat genügend Platz :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Antwort von Keschdin am 10.06.2014, 7:56 Uhr

Mh... dann mach ich mir wohl wieder unnoetig nen Kopf.
Ich les dann staendig na so ab der 33 woche wird da Baby wohl tiefer ins Becken rutschen, und die Atemprobleme werden weniger. . Weil unter den Rippen mehr platz is...

Welche Atemprobleme?? Ich hab ich hoechstens beim aufem Ruecken liegen oder wenn ich die Zahne putze(also ueberm Waschbecken "haeng".

@mamanoel: danke dir... hoffe er bleibt auch so schoen. :-) bis jetzt is ma noch kein riss erkennbar :-) aber kann sich ja alles noch aendern :-)

@hopely; drück dich ;-)

Liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Antwort von Schafinchen, 35. SSW am 10.06.2014, 8:41 Uhr

Bei mir steht von vor zwei Wochen Rb/3. habe heute wieder Termin. Glaub aber auch dass es bei jedem anders ist. Würde mir da keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Antwort von murkel2014, 34. SSW am 10.06.2014, 9:53 Uhr

Ich glaub das ist sehr individuell. Bei mir wächst er jetzt erst richtig oben, was ein bissel schmerzhaft ist. Mausi saß ja nur im Bauch und nun scheint sie doch noch zu expandieren
Mach Dir keine Sorgen. Sonst alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis wohin reicht eure Gebaermutter?

Antwort von Keschdin am 10.06.2014, 11:32 Uhr

@murkel ; soweit alles ok... hab bissel arg ziehen gehabt im Bauch die nacht und was nach unten. Aber muss Donnerstag sowieso zum Arzt... wovor es mir mal wieder grault... aber hab ja nur noch bis zum 22. Dann 34+0 juhuuuuu

:-)

Bei euch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keschdin

Antwort von murkel2014, 34. SSW am 10.06.2014, 14:30 Uhr

Ist am 22. Schluss mit Bettruhe? Geht bestimmt schnell rum und das Beste: meist wollen die Kleinen dann gar nicht raus
Eine Bekannte von mir hatte auch ab 29. Woche Wehen usw.. Jetzt hat sie bei ET+ 6 einleiten lassen, da sich nichts tat und sie die Nase voll hatte...
Liebe Grüße

P. S. Gehe morgen wieder zum doc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keschdin

Antwort von Keschdin am 10.06.2014, 14:39 Uhr

Am 21. Gehts in den Mutterschutz. Also waere ich dann 34+0. Werd dann och noch ne woche langsam machen... wobei ich ja der Meinung bin ich richte mich nach letzter Periode un da bin ich fast eine Woche weiter.

Arzt korrigierte nach Messung Oberschenkel. Aber kopf Bauch und der rest is ja lt Feinultraschall so entwickelt wie normal errechneten Termin...

Die Wochen bekomm ich jetzt och noch rum.

Grault mir zwar vor Donnerstag... aber... das wird schon passen. HOFFE ICH .

musst den nun jede Woche hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keschdin

Antwort von murkel2014, 34. SSW am 10.06.2014, 15:46 Uhr

Ja, gehe seit einiger Zeit jede Woche zum doc. Zum Teil sogar 2-3 mal. Das nervt und mittlerweile habe ich immer ein bisschen Angst vor den "Neuigkeiten" . Schöne Fotos gibts eh nicht mehr, die Maus liegt zu tief. Mal schauen wie schwer sie morgen ist. Das war ja unser neues Thema... Mein Bauch ist auf jeden Fall explodiert
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keschdin

Antwort von Keschdin am 10.06.2014, 16:48 Uhr

Wie is dein gmh jetzt?

Na mein kleiner drueckt och schon ziemlich nach unten... lt. Letztem messen.:-)

Bin ma gespannt waser nun sagt am Donnerstag:-)

Und wann ich dann wieder hin muss. Musst du den ab 34+0 trotzdem noch so oft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.