Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 19.04.2011, 23:16 Uhr

Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

hi,

meine maus nimmt ja die anti colic flaschen von mam und wir fahren damit super wegen blähungen. bisjetzt hatten wir die 1er sauger drauf, da kam die milch natürlich nicht so schnell, die maus wurde schnell müde und mehr als 90-120 ml am stück alle 3 stunden hat sie nicht geschafft. nun auf den 1er saugern steht ja 0 + und auf den 2ern 2 + monate für mittleren fluss. hab einige berichte gelesen wo es hiess, dass die brustwarze wenn man stillt ja auch nicht grösser wird also wozu grössere sauger nehmen. hmm, sie ist aber jetzt schon 3 monate alt also die 2 + würden ja passen.

ich hab jetzt mal die 2er gekauft und einmal hergenommen, aber sie trinkt damit zu hastig, die milch rinnt am kinn runter und ich hab das gefühl, dass der bauch wieder anfängt zu rumoren und sie die flasche einige male anschreit. allerdings ist die flasche schneller leer und sie trinkt noch bisschen was nach. soll ich bei den 1ern bleiben?

 
4 Antworten:

Re: Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

Antwort von Princess01 am 19.04.2011, 23:32 Uhr

Wenn zu viel rauskommt ist es einfach noch nix für sie oder die nahrung zu dünnflüssig! Man muss nicht umsteigen solange das Kind klar kommt.
Wir haben auch noch die Anfangssauger von Avent, mal sehen ob die bei der AR Nahrung auch noch sie gut sind, hab aber schon die 3 Loch liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

Antwort von Lara2011 am 20.04.2011, 0:54 Uhr

Wir benutzen auf die MAM anti colic Flaschen... Es kommt drauf an welche Nahrung du fütterst... Wenn du noch die Pre fütterst kannst du ruhig bei der 1 bleiben... Die 1er Nahrung ist schon was dicker da kannst du es noch ein paar mal mit der 2 versuchen...Genau das selbe Spielchen machen wir auch gerade durch....Die 1er find ich eigentlich zu klein und die 2er sind noch en kleinen Tick zu groß....Unsere saut damit auch so rum am Anfang aber je mehr sie getrunken hat desto besser wirds...Grad am anfang wenn Sie so hastig trinken weil Sie hunger haben kann da schon mal schnel was daneben gehen...Ich denke aber es ist auch ne gewöhnungssache... Bei uns wirds von mal zu mal besser....Und ich hab auch den Sauger gewechselt weil Sie irgendwann anfing so schnell einzuschlafen beim trinken und dann kamen wir nur auf 90-120ml und normal trinkt sie 140-185 ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

Antwort von engelchen0108 am 20.04.2011, 5:55 Uhr

ich bin auch auf die 2 umgestiegen..
ich fütter aber auch die AR und die ist ja dicker als die pre oder sonstiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen auf Mam Sauger Größe 2 ja oder nein?

Antwort von powerfrau84@aol.com am 20.04.2011, 22:01 Uhr

hatte heute auch überlegt ob ich die größeren mal versuchen soll weil der kleine auch seit neuestem die Flasche anschreit hat er vorher nie gemacht ich will nur noch bisschen warten nicht das er wieder ne Halsentzündung hat da hat er auch viel weniger getrunken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Sauger nehmt ihr

Guten Morgen an alle, Ich hab heute morgen probiert Emilia das erste Mal die Flasche mit MuMi zu geben, aber sie hat es leider gar nicht angenommen. Wir haben die Calma Sauger von Medela. Später will ich es nochmal mit einer Mam Flasche probieren. Welcher Sauger nehmt ihr? ...

von Matilda99 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Welcher sauger?

Hallo ihr lieben, Da ich hier schon so viel Hilfe erhalten habe interessiert mich zu einem weiteren Thema eure Meinung. Wie ihr wisst habe ich lange gestillt und zugefüttert. Aus diesen Grund haben wir den Me**la calma sauger genutzt, da das Kind hier saugen muss und es der ...

von BerryNin 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Flaschen Sauger

An die Flaschen Mamis... wie oft kauft ihr neue Sauger für die Flaschen? Ich habe bis jetzt noch die ersten Sauger und die sehen noch gut aus. ...

von Rocky2015 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Saugerfrage

Hi! Habe heute ein Packet von windeln. de bekommen und hatte auch Sauger für meine Glasflaschen hier bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass die Sauger nicht auf meine Flaschen passen. Ist ja kein Problem, dann kauf ich halt passende ...

von Sullira, 36. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

An Mamis die nicht stillen oder zufüttern. Saugerfrage

Ich habe die Breithalsflaschen von Nuk und werde ausschließlich Pre-Nahrung füttern also nicht stillen... Nun meine Frage? Muss ich die Teesauger oder die Milchsauger für die Pre-Nahrung haben? Wg der Lochung? Und passen bei den Breithalsflaschen von Nuk auch die Sauger zb der ...

von Hope-so, 39. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.