Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 19.04.2011, 10:58 Uhr

Nur ne Phase?

Letztens habe ich noch zu vero´s Beitrag geschrieben, dass meine Hummel auch noch so viel schläft und jetzt... Jetzt schläft sie maximal ne halbe Stunde am Stück... Da kommt man ja zu nichts. Vor allem ist sie nach 20 Minuten wieder quengelig, es sei denn, sie wird, bis es gar nicht mehr geht, bespaßt. Ablegen geht dann gar nicht! Ist heute der dritte Tag so. Ab und an hatte sie das mal einen Tag...
Und ich glaube, dass sie ne Augenentzündung hat, was, zumindest immer bei meinem Sohn, ne Erkältung mit sich bringt, wenn das Auge verheilt ist. Nur ist der Ausfluss nicht gelb, sondern eher weiß.
Naja, werd mich gleich mal fertig machen, um zur Rückbildungsgymnastik zu gehen...
LG von einer kranken, unzufriedenen sanne, die sich bei ihrem Mann angesteckt hat

 
4 Antworten:

Re: Nur ne Phase?

Antwort von Bondgirl86 am 19.04.2011, 16:05 Uhr

Ach du Arme..Meiner war auch Sonntag und Montag sehr unruhig.Heute ist es besser...
Gestern war Vollmond und ich tippe das er keinen Vollmond mag...War letztes Monat genauso...
Ohje,hoffentlich bekommt sie keine Erkältung,da leide ich selbst immer mit wenn sie so hilflos sind...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne Phase?

Antwort von Diana_und_Gordon am 19.04.2011, 18:49 Uhr

Huhu,
Vielleicht ist es ein Wachstums Schub manche Babys haben damit Probleme bzw. eigentlich wollen alle dann den ganzen Tag kuscheln und weinen wenn Sie allein sind.Das geht meist zwar nur ein Tag aber wir sind ja alle unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne Phase?

Antwort von itöö am 19.04.2011, 20:36 Uhr

Wilkommen im Club!

Bei uns geht das im Moment genauso! Sie schläft vielleicht ne halbe Std. am Stück, heute waren es dann gesammelte 2 1/2 Std. Schlaf! Echt ätzend! Bin mitlerweile aber auch etwas gelassener und mach dann einfach mal was im Haushalt und lasse sie auch mal schreien! Heute ist sie dann auch 2 mal über ihrer Schreierei eingeschlafen! Versuche das nicht so nah an mich ran zu lassen, denke einfach, das es ja auch irgendwann vorbei ist! Irgendwie muß ich positiv bleiben, denn gestern waren wir mal wieder bei 8 Std. schreien! Es wird besser irgendwann, denke einfach daran....du bist nicht allein mit deinen Sorgen!
LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@itöö

Antwort von sanne87 am 19.04.2011, 21:52 Uhr

Ja, bleibe da auch relativ gelassen. Nur weiß ich auch nicht, was man die ganze Zeit mit so einem wachen Baby treiben kann... Hab da ja auch ein paar kleine Hilfsmittelchen, damit ich wenigstens ein bisschen was machen kann im Haushalt: Hab so ne elektronische Schaukel, nen Tragesitz... Blöd nur, wenn man so müde ist. Naja, man versucht halt so einiges. Aber irgendwann, wie du auch meinst, kann man ja auch nicht mehr und dann muss sie nen bissl schreien. Wenigstens schläft sie dadurch nachts länger, bis sie was Essen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wie lang sind die wach phasen bei euren babys??

bei uns waren es heute morgen 2 stunden dann hat er zwei runden geschlafen und nachmittags waren es auch 2 stunden jetzt hatte er ne runde geschlafen und trinkt jetzt seine milch na mal sehen ob er gleich wieder schläft denn mama braucht langsam auch ihr bett. bei uns ist es ...

von gosia2209 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

sagt mir, dass das nur ne phase ist :-(

hallo frauen und mitkugeln, unser knapp 2,5 jähriger ist momentan in der trotz- und bockphase (aber vom feinsten). mittagsschlaf möchte er so gut es geht verweigern, obwohl ihm dauernd die augen zu fallen und er dann rumhängt wie ein schluck wasser. heute war ich kurz mit ...

von claudia2406, 37. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Hatte ja Samstag Wehen alle 9-10min, nun seit Tagen Ruhe... Mein Sohn kam 23 Tage eher, heute sind es noch 22 Tage... Vorhin hab ich meinen Mann angerufen wegen heut Nachmittag etc und er flaumte mich voll an, ob das mein Ernst sei und ich ihn nur anrufe um ihm das zu sagen!? ...

von Princess01, 37. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hab das Gefühl ich bin leicht überfordert...Depri...

Hallo, ich hoffe ich darf mich mal ausheulen, das mit Emres geht mir echt an die Substanz und es tut mir so Leid. Da denkt man, man hat die ersten 3 Monate heile überstanden und dann so ein Schlag. Heute bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden (hat man ja mal). Gestern ...

von Lilly10, 22. SSW 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.