Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hailie am 18.04.2011, 14:40 Uhr

@affectionate

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euch schon eine Besserung der Augen gibt?

Unsere Augentropfen scheinen zu helfen. Nur nach dem Benutzen kommt noch etwas Schleim, aber danach nichts mehr und morgens früh bekommt er die Augen wieder problemlos auf.


lg Hailie

P.S.: Ihr seid eine richtig süße Familie.

 
4 Antworten:

Re: @affectionate

Antwort von affectionate am 18.04.2011, 15:02 Uhr

Huhu,

Danke .

Also habe heute früh zu meinem Freund schon gesagt das es wohl eine langwierige Sache werden wird. Es ist zwar besser geworden und ich muss nicht mehr so arg viel auswischen und die Augen sind auch nicht mehr verklebt aber ab und zu übern Tag ist eben doch noch was ausgelaufen, die Augen Tränen jetzt auch . Hab morgen mittag wieder einen Termin beim Augenarzt und werd denen mal ein bissl aufn Zahn fühlen, dass ich mich eben nicht mehr mit den Tropfen abwimmeln lasse. Ansonsten wechsle ich den Arzt .

Das es bei euch besser geworden ist freut mich wirklich sehr, denn für die kleinen Mäuse ist es ja auch alles andere als schön immer was in de Augen getropft zu kriegen. Wie hießen die Tropfen die ihr bekommen habt? Dann spreche ich das mal an, denn die Floxal heilen nun mal nicht ganz aus.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @affectionate

Antwort von Hailie am 18.04.2011, 15:13 Uhr

Hoffe du erreichst morgen was beim Augenarzt. Bei manchen Ärzten muss man deutlicher werden oder eben wechseln...kenne ich von meinem ehemaligen Frauenarzt

Wir haben die "Kanamytrex" Augentropfen.

Wünsche eurer Kleinen eine schnelle Genesung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hailie

Antwort von affectionate am 18.04.2011, 15:20 Uhr

Ich halte dich auf dem laufenden, wir sind auch gespannt wies morgen weiter geht.

Hab unsere kleine eben aus dem Bett geholt und wieder ist was eitriges am Auge .

Naja jetzt machen wir uns fertig, haben richtig schönes Wetter hier (18 Grad + Sonnenschein) das hebt de Laune einweinig.

Ich wünsche dir und deiner Maus auch nen schönen Nachmittag und wir lesen uns bald wieder :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hailie

Antwort von Hailie am 18.04.2011, 16:10 Uhr

Wir waren heute auch schon lange draußen. Das Wetter ist hier auch super.
Nun ruft leider die "Arbeit" im Keller. Mein Mann hat Nachschicht und kümmert sich um den Kurzen und ich miste nun mal den Keller aus. Ich hasse Umzüge und bin froh wenn wir es hinter uns haben.

Wünsche euch viel Spaß.

bis dann
lg Hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.