Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

das mit sandro nimmt mich mit

Thema: das mit sandro nimmt mich mit

solche nachrichten möchte man gar nicht lesen. hoffe, dem kleinen mann geht es besser. lg und auch traurige claudia & familie

von claudia2406 am 18.04.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ja, mich auch... Zumal meine kleine die gleiche Diagnose mit den Nieren wir Sando hat. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit Sorgen, ob das wohl zusammenhängt... Josy

von mr.bing am 18.04.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Habs auch gerade gelesen und bin voll geschockt! Da können wir alle nur die Daumen drücken und hoffen, dass alles so schnell wie möglich wieder gut wird!

von Jimmyfreak am 18.04.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Da sagst du was ich hab die NACHT so gut wie gar nicht geschlafen ... als mein mann von der arbeit kam habe ich ihm das erzählt und musste erst mal weinen .. schon komisch eig kennnt man sich ja pers, gar nicht .. aber ich denke wir kennen uns durch diese forum sogar besser als manch andere , da wir unsere sorgen und probleme in der schwangerschaft teilen konnte und man wusste man ist nicht alleine , natürlich auch wie freudigen sachen wie die ersten tritte oder der schluckauf :) Und jetzt nach der Geburt ist das einfach immer noch toll sich mit euch auszutauschen und wenn man so was liest dann wird einem einfach ganz anders weil wir ja eig alle den gleichen faden mit machen und einem das einfach so nahe geht obwohl man sich ja nicht " kennt " .. Och mensch ich hoffe so sehr das es dem kurzen bald besser geht .. An dieser stelle noch mal eine DICKE UMARMUNG an Sonja und natrülich an euch alle .. Kann es nur noch mal sagen bin froh diese Forum entdeckt zu haben ...und ich hoffe das es weiter hier so bestehen bleibt ... Wächst ein ja doch ganz schon ans HERZ ... LG

von Picoletta am 18.04.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Ich konnte auch die Nacht nicht schlafen. Das nimmt einen natürlich sehr mit. Ich schließe mich den Mädels einfach an. Mehr kann ich nicht sagen, dazu bin ich einfach zu geschockt!!!

von Souraya am 18.04.2011, 16:02



Antwort auf Beitrag von claudia2406

ich konnte auch die ganze nacht nicht schlafe,es tut mir so leid, das muss ein totaler schock sein. ich hoffe von ganzen herzen das bald alles wieder gut ist. ich koennte echt nur weinen! es ist einfach nur schlimm...

von missbond am 18.04.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von claudia2406

wenn ich überlege das mein kleiner plötzlich nicht mehr wach wird wenn einem quasi das wichtiste was man hat genommen wird und dann auch noch im koma liegt und vielleicht nie wieder aufwacht das ist das schlimmste was einem passieren kann ich werde für die beiden beten

von powerfrau84@aol.com am 18.04.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von powerfrau84@aol.com

So dürfen wir nicht denken! Wir müssen jetzt hoffen und Daumen drücken und beten!!!!!!!!

von Souraya am 18.04.2011, 21:59