Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 37. SSW am 18.01.2011, 11:14 Uhr

Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Hatte ja Samstag Wehen alle 9-10min, nun seit Tagen Ruhe...
Mein Sohn kam 23 Tage eher, heute sind es noch 22 Tage...
Vorhin hab ich meinen Mann angerufen wegen heut Nachmittag etc und er flaumte mich voll an, ob das mein Ernst sei und ich ihn nur anrufe um ihm das zu sagen!? Er hat voll den Schreck bekommen und dachte es geht los als sein Handy klingelte(dabei telefonieren wir öfter wenn er auf Arbeit ist).
Er ist voll angespannt, werde ihm ab sofort bis Mausi da ist nur noch SMS schreiben... .
Sind Eure auch so empfindlich!?

 
7 Antworten:

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von gosia2209, 36. SSW am 18.01.2011, 11:25 Uhr

ich glaub die haben vor der geburt mehr angst als wir selbst. nach außen hin sieht mein mann sehr gelassen und ruhig aus. aber in inneren würd echt gern seine gedanken lesen können. er hat mir letztens gesagt er ist froh das es keine frau ist und er ist froh das der kreißsaal nicht wie ein op saal aussieht. als ich im kh war hat er mir die tel von seiner arbeit gegeben fals er am handy nicht zu erreichen ist. die nr. hab ich 10 jahre nicht bekommen. auch wenn er rießen angst vor der geburt hat er will nicht umfallen, genau so gr. ist die angst das er sie verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von Picoletta, 37. SSW am 18.01.2011, 11:42 Uhr

Oh jaaaaaaa , wem sagst du das ...

Ich habe mir auch angewöhnt erst nen sms zu schreiben und dann anzurufen damit er weiss das alles im Lot ist :-)

Der hat auch schon gefühlte 20 herzattacken erlietten :-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von Lara2011, 38. SSW am 18.01.2011, 11:53 Uhr

Hehe das kenn ich...

Wenn ich mal nur das Gesicht verziehe, guckt er mich gleich total entgeistert an " Ist alles ok bei dir?"

Ich hab gestern schon gesagt ich glaub wenns wirklich los geht, dreht er mehr am Rad als ich selbst Dem hat er sogar zugestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von sanne87, 37. SSW am 18.01.2011, 12:29 Uhr

Einmal war ich so traurig, aber mein Mann hat ja kein Handy... Hatte schon überlegt, ihn in der Schule anzurufen, aber dann würde das da rum gehen, dass ich das Kind bekomme oder so... Hab es mir dann verkniffen.
Ansonsten ist er jetzt schon voller Vorfreude. Zum Geburtstag wünscht er sich unser Baby (31.1.), aber sie soll mal schön noch ihre Zeit drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von Klapperstorch, 38. SSW am 18.01.2011, 12:35 Uhr

Oh ja.....
letzens war er in der küche (ich schon auf dem Sofa) und wir wollten zusammen ein Film schauen, da habe ich ihn gerufen SCHATZ ES GEHT LOS (der film) er kam sofort angerannt und dachte wir müssen ins KH fahren.
habe ihm dann gesagt das sich wenn es wirklich los geht meine stimme sich wohl anders anhören würde.
Und immer wenn ich etwas anders schaue heißt es auch immer: alles ok?
EIGENDLICH TOTAL SÜSS UNSERE MÄNNER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von Janimouse, 38. SSW am 18.01.2011, 12:51 Uhr

Das ist ja richtig süß was einige geschrieben haben. Ich telef. sowieso öfter mit meinem Mann da wir noch einiges abzusprechen haben wenn kurzfristig was dazwischen kommt mit Sohn oder Kiga oä. Aber er würde auch merken wenn was anders ist.

Meine Mutter macht sich mehr verrückt und ruft mich an ob alles ok ist. Sie ist die hibbeligste von uns allen...

Aber es gab Nächte wo er auch dachte als ich vom Liegen hochgekommen bin und mal etwas gestöhnt habe und meinte geht es los oder alles i.O.? Da musste ich ihn jedesmal wieder beruhigen dass es nur Sodbrennen oder Tritte sind vom Kleinen und er beruhigt weiterschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Antwort von powerfrau84@aol.com, 37. SSW am 18.01.2011, 22:22 Uhr

ja meiner auch. Hab ja seit gestern wehen und heute lag ich dann so im Bett und es tat schon sehr weh hab dann halt geatmet und er kam sofort an nahm meine Hand und ich kann es garnicht ab wenn man mich dann in dem mom bemuttert! Aber sie meinen es ja nur gut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Übelkeit empfindliche Nase

Hallo Mamis, Ich fühle mich so wie am anfang meiner Schwangerschaft. Mich ekeln parfüm Gerüche an und mir ist ständig übel manchmal muss ich auch erbrechen aber das dann eher nach dem essen. Ständiges sodbrennen von morgens bis abends. Ich könnte den ganzen tag ...

von Würmchen1, 38. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindlichen Magen und nase🙄

Hallo:) Seit 2 Wochen ekelt mich wirklich fast alles an, ich kann viele Gerüche garnicht mehr riechen weder kann ich ohne das mir gleich schlecht wird an Obst und Gemüse denken was ich eigentlich sehr gerne gegessen ...

von SabrinaBecker, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Bin ich zu empfindlich?

Brauch mal eure ehrliche meinung, meine Schwägerin heiratet nächsten Freitag. Eigentlich eine ganz tolle sache und die Familie von meinem Mann mag ich wirklich sehr und sie sind auch alle immer super drauf. Das problem ist nur meine SChwägerin wohnt ca 1 stunde von uns ...

von pueppimaus 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Meine Brüste sind seid gestern nicht mehr empfindlich...

und Anja macht sich natürlich gleich wieder Sorgen ob alles noch in Ordung ist! Ziehen tut es auch nicht mehr so dolle im Unterleib! Übel ist mir gelegentlich immer noch, aber sonst ist alles in Ordung! Ich habe erst in 1Woche wieder ...

von Schnuffzt, 8. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Empfindliche Stelle am Bauch

Ich habe links knapp über dem Bauchnabel eine Stelle, wenn ich da drauf drücke tuts mir total weh, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Als hätte man sich wo das Schienbein gestoßen und kriegt da jetzt nen blauen Fleck und es schmerzt. Kennt das jemand? Ich hab das aber ...

von jackbiene79, 25. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Vaginale Flora - empfindlicher?

Hallo ihr Lieben Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie macht ihr das? Seid ihr in der SS anfälliger für Pilzinfektionen oder andere vaginale Infektionen? Trefft ihr Vorkehr, etwa durch PH-Wert Messen oder Milchsäure-Kabseln? Ich hatte in meiner ersten SS einige ...

von edina, 12. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   empfindlich

Hab das Gefühl ich bin leicht überfordert...Depri...

Hallo, ich hoffe ich darf mich mal ausheulen, das mit Emres geht mir echt an die Substanz und es tut mir so Leid. Da denkt man, man hat die ersten 3 Monate heile überstanden und dann so ein Schlag. Heute bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden (hat man ja mal). Gestern ...

von Lilly10, 22. SSW 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.