Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2 am 18.04.2011, 22:32 Uhr

Sandro ist wieder wach!

Hallo,
Erst einmal Danke für die Anteilnahme!
Ich soll euch von meiner Frau einen Gruß ausrichten und euch schreiben wie es Sandro geht!
Also das wichtigste ist dass seine Werte wieder im Normalbereich liegen und er aus dem Koma wieder wach wurde was an ein Wunder grenzt da die Ärzte gar nicht wussten warum er ins Koma fiel!
Meine Frau und ich haben mit dem Oberarzt gesprochen da wir den kleinen nicht aus dem Bett nehmen durften und meine Frau ihn aber unbedingt halten wollte was ja normal ist!
Er hat es für 10- 15 Min. erlaubt!
Als dann die Schwester meine Frau bat ihr shirt auszuziehen wegen dem Geruch und der wärme aben wir uns komisch angesehen da wir ja nicht wirklich wussten ob er dass mitbekommt im Koma!
GOTT SEI DANK haben wir es getan!
Er lag 5 Min. bei meiner Frau auf der Brust und schlug die Augen auf!
Er hat auch sofort nach der Brust gesucht obwohl meine Frau ja nicht stillt!
Sie haben dann probiert ob er trinkt und dass hat er dann haben sie ihm die Magensonde entfernt!
Er liegt noch auf der Intensiv zur beobachtung noch ca. 3 Tage und wenns so bleibt wie jetzt darf er um die Ostertage auf die normale Station!
Die Ärzte wissen nicht warum er nicht mehr wach wurde!
Es lag nicht an seiner Niere die ist so gut wie normal von der größe her!
Der Oberarzt meinte wenn wir nicht so schnell reagiert hätten wäre er wahrscheinlich nicht mehr am Leben und man hätte es dann als plötzlicher Kindstod angesehen da ja keiner eine Ahnung hat warum es so gekommen ist!
So den Rest kann euch meine Frau schreiben wenn sie morgen heim kommt!Dann gehe ich zu unserem Bärchen ins KH damit unsere Tochter auch was von Ihrer Mutter hat!

DANKE noch mal
LG Matthias

 
25 Antworten:

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Princess01 am 18.04.2011, 22:38 Uhr

Wie schön das er wieder wach ist!
Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von BaldMami2011 am 18.04.2011, 22:38 Uhr

Ach,was bin ich froh!
Ich freue mich für Euch und hoffe es ist bald wieder alles gut und der Kleine kann nach Hause.

Liebe Grüße Victoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Lara2011 am 18.04.2011, 23:12 Uhr

Ist das schön zu lesen das Er wieder wach ist... Das treibt mir gleich die Freudentränen in die Augen Ich hoffe für euch das die Ärzte schnell raus finden woran es lag und vorbeugen können damit das nicht noch mal passiert.... Alles alles erdenklich gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von missbond am 18.04.2011, 23:57 Uhr

wie schoen das der kleine wieder wach ist, ich freu mich mit euch!
ganz liebe gruesse und hoffendlich koennt ihr bald wieder nach hause
lg
marsha und familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von engelchen0108 am 19.04.2011, 7:39 Uhr

das ist doch mal eine superschöne nachricht das der spatz wieder aufgewacht ist...

ich wünsch euch alles gute und das ihr schnell nach hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von claudia30 am 19.04.2011, 8:09 Uhr

nach der schockierenden die erlösende nachricht. puh durchatmen! hoffe, es geht weiter bergauf und ihr könnt das osterfest schon wieder zusammen genießen. drück euch die daumen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von claudia2406 am 19.04.2011, 8:39 Uhr

boah, gott sei dank. ich bin sowas von froh, das zu lesen. mensch, ich freu mich einfach. ganz liebe grüße und viele knuddler für euch .

fühlt euch ganz lieb gedrückt!!!!

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von sanne87 am 19.04.2011, 9:08 Uhr

Da freu ich mich für euch. Ich hätte nur weiterhin tierische Angst, weil die Ärtzte ja nicht wissen, warum er nicht aufwachte... Da wäre ja jeder Schlaf die Hölle für mich. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von affectionate am 19.04.2011, 9:21 Uhr

Oh wie schööööööööön :-), hier hattet ja nun wirklich schreckliche Stunden hinter euch deshalb freut es mich umso mehr das der kleine wieder bei euch ist und er hoffentlich wieder vollständig genest. Ich drück de Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von marci_hh am 19.04.2011, 9:29 Uhr

Mir kommen ja die Tränen. Ich bin über Glücklich das es eurem Wurm wieder wach ist, ich hoffe sehr das er bald nach Hause darf und das euch sowas nie wieder passiert. Bin in Gedanken bei euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Bondgirl86 am 19.04.2011, 9:41 Uhr

Wahnsinn!!! Das freut mich,dass es Sandro schon wieder besser geht..
Drück dir Daumen,dass er jetzt schnell wieder fit wird...Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Souraya am 19.04.2011, 9:46 Uhr

Das schießt mir die Tränen ins Gesicht!!!
Ich freu mich so, dass er wieder aufgewacht ist.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass die Docs schnell arbeiten und rauskriegen was da los war, damit es niewieder passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Prinz-140210 am 19.04.2011, 9:47 Uhr

Ich bin so froh, dass es Sandro wieder besser geht. Mehrmals am Tag habe ich geschaut, ob es Nachricht von euch gibt. Selbst wir "stillen Leser" sind überglücklich und freuen uns für euch. Mußte eben echt mit den Tränen kämpfen. So erleichtert war ich.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute.

Liebe Grüße Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von meryam1 am 19.04.2011, 9:49 Uhr

Oh Gott sei Dank!!!!
Wünsch euch alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von alisa05 am 19.04.2011, 9:49 Uhr

Gott sei Dank!!!
ich wünsche euch alles Gute und Gute Besserung!!!!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Picoletta am 19.04.2011, 10:43 Uhr

Das ist wunderschön zu lesen , ich habe mir die ganze zeit ( so wie alle anderen hier ) echt gedanken gemacht & mich gefragt wie es euch wohl geht ...

Ich hoffe das der kleine Mann schnell fit wird und die Ärtze herrausfinden woran das lag ...

Ich drück alle daumen ... alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Hailie am 19.04.2011, 12:17 Uhr

Schön das er wieder wach ist und sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Weiterhin alles Gute für euch und das ihr den kleinen Mann schnell wieder mit nach Hause nehmen könnt.

Lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von ina25 am 19.04.2011, 13:17 Uhr

Endlich gute Nachrichten! Ich freu mich total für euch!
Und drück euch die Daumen, dass der kleine Mann zu Ostern auf die normale Station kann und ihr ihn da knuddeln dürft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von edina am 19.04.2011, 14:30 Uhr

Gott sei Dank!!!
Ein Wahnsinn, was die Nähe zur Mutter bewirken kann.
Weiterhin alles Gute!!!!
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von jackbiene79 am 19.04.2011, 19:35 Uhr

Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von Diana_und_Gordon am 19.04.2011, 19:44 Uhr

Puh gott sei dank das es wieder besser ist.
Ich wünsche weiterhin gute und schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von annefrid am 19.04.2011, 20:45 Uhr

Wie schön zu lesen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird und Ihr den Kleinen bald wieder mit nach Hause nehmen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von mr.bing am 19.04.2011, 20:59 Uhr

Oh mann,
das hat mich jetzt echt zum weinen gebracht...
Ich freu mich sehr für euch!!!
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von powerfrau84@aol.com am 19.04.2011, 21:49 Uhr

Oh mann bin ich erleichtert gott sei dank ist der kleine wieder wach sieht man mal wieder was Mutterliebe alles bringen kann!
Ich freu mich für euch und hoffe das der kleine wieder ganz gesund wird ist sicher auch nicht einfach wenn man nicht weiß was der kleine hatte aber gott sei dank ist er am leben!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandro ist wieder wach!

Antwort von niva am 20.04.2011, 7:35 Uhr

ich freu mich total für euch!!! Was für ein Glück!!
alles Liebe
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts wach

Oh man, das ist so bescheuert. Mini schläft öfter mal Nachts 6-7 Stunden durch, aber anstatt froh, glücklich und dankbar zu sein, liege ich wach daneben und mache mir Sorgen. Unsere Hebamme runzelte schon seit Wochen die Stirn über die Gewichtsentwicklung. Sie ist der Meinung, ...

von Pflaume 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Merkt ihr die Wachstumsschübe?

Hallo zusammen, ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ich hab an 2-3 Tagen die Woche als einen durchgehend harten Bauch (keine Schmerzen) und bin absolut K.O., ich fühl mich dann dermassen kraftlos. Am nächsten Tag: Bauch wieder „weich“ und ich bin wieder ...

von Meliii007, 31. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Gibt es noch Hoffnung für mich//mausi wacht alle 2 stunden nachts auf

Hallo ihr lieben ich hab mich sehr sehr lange nicht gemeldet da ich mich so langsam im Mama Alltag wieder gefunden habe. Jedoch habe ich seit ca 2/3 Monaten ein Riesen Problem. Meine kleine wacht nachts alle 2 Stunden auf und will an die Brust.sie lässt sich selten anders ...

von Mary38 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

tagsüber nach 30 Minuten wach

Halli, mein kleiner ist jetzt genau 13 Wochen alt. Seit circa 2 Wochen har sich sein Schlafverhalten am Tag von einem Tag auf den anderen verändert: hat er davor sicher 2 Stunden im Kinderwagen geschlafen, wird er jetzt exakt nach 30 Minuten wach. Leider ist er deshalb den ...

von Nadine0191 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie schnell wachsen denn die kleinen? Und wie ist der Nachtschlaf?

Hey ihr Lieben. Mein kleiner war mit seinen 8 Wochen bei der ersten Impfung schon 62,5 cm groß( Nach Geburt 52 cm) und 7,4 Kilo schwer ( Nach Geburt 4,3 Kilo). Er ist echt propper und trägt schon Hosen in 68, weil 62 entweder zu klein oder zu eng ausfällt

von Knusperkatze 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

8 Stunden Wachzeit vor dem Zubettgehen

Hallo zusammen, Wie geht es euch denn allen? Uns soweit gut, mein Kleiner hält mich voll auf Trab und wir machen gemeinsam die Spielplätze unsicher. Die Nächte sind durchwachsen, aber es gibt inzwischen sogar Nächte in denen er nur einmal wach ist. Aber dafür ...

von Juji 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

lange Wachphasen am Tag

Hallo, mein kleiner Mann ist jetzt 5 Wochen alt. In der Nacht schläft er seit Geburt super (wird nur einmal wach) aber am Tag hat er zwischen seinen Nickerchen teils sehr lange Wachphasen teilweisen bis zu 3-4 Stunden... ist das normal? Mache mir Sorgen, dass das für den Kleinen ...

von Nadine0191 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby ist Nachts wach und schreit viel

Hey Ihr Lieben :), Ich habe eine Frage bezüglich meines Sohnes ( Erstlingsmama) Unser süßer Fratz schläft morgens und Mittags natürlich viel und nun mag er Nachts gar nicht mehr schlafenund schreit sobald man Ihn ablegt .. Er lässt sich nur auf dem Arm beruhigen :) Er war ...

von AleaAlea 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Abends/Nachts wieder wach

Hallo zusammen, Meine Tochter (10,5 Monate) war eigentlich immer eine „gute Schläferin“. Man hat die 4.- und 8.Monatsschlafregression immer etwas gemerkt, da war sie ab und ab nachts mal länger wach, aber das ging schnell wieder vorbei. Aktuell schläft sie von 20-8 Uhr, ...

von _FebruarGlück_ 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

3 Uhr Nachts wach, seit 1 Woche

Hallo ihr lieben, wie ihr bereits im Titel lesen könnt ist Lukas seit einer Woche jede Nacht um 3 Uhr wach. Ich kenn das überhaupt nicht von ihm und bin etwas irritiert. Kennt das jemand von euch. Er wird am 19, 9 Monate. Um 3 Uhr hat er dann bereits 8 Std ohne Probleme ...

von Jule0389 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.