Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 19.04.2011, 10:46 Uhr

zu meinem Beitrag von Melanie ..

so die meine ich .. süß wa ?

http://www.zalando.de/babyschuh-whitepink-la2-tzw-0002-99.html

 
4 Antworten:

Re: zu meinem Beitrag von Melanie ..

Antwort von claudia30 am 19.04.2011, 11:12 Uhr

oh ja, da könnte ich auch schon wieder zuschlagen. ich hab gestern die in creme bestellt.;)
http://www.gib-bee.de/de/Schuhe/GIB-Bee-Feet/GIB-Bee-Feet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meinem Beitrag von Melanie ..

Antwort von Picoletta am 19.04.2011, 11:50 Uhr

Oh die sind auch süß , ich find die ja auch in Rosa toll:-)

Was kosten die den ? auf der Seite steht nicht .. Oo ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picoletta

Antwort von engelchen0108 am 19.04.2011, 13:50 Uhr

die anderen kosten statt 15 euro gerade nur 13,50 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu meinem Beitrag von Melanie ..

Antwort von affectionate am 19.04.2011, 14:08 Uhr

Huhu, erstma zu den Schuhen, die sind wirklich sehr schön auch die, die sich Claudia rausgesucht hat. Und die von GIB-Bee kosten jetzt 13,50 Euro in der Größe M (3-7 Monate) und in rosa. Überlege ob ich mir die auch hole obwohl ich schon ca, 3 Paar habe. Welche ich auch schön finde, sind die von Adidas aber so welche hole ich wenn unsere Maus ein bissl älter ist bzw mit dem laufen anfängt :-). Find so ne Sportmarken an den kleinen besonders süß weil das richtig cool und fesch aussieht :-D.

Und nun zu den Sachen: also da ich noch ne Schwester hab (20Jahre) die bestimmt auch irgendwann ein Kind haben möchte, hebe ich die Sachen auf und wir wollen ja in min. 2 Jahren, vielleicht auch erst in 3,4 oder 5 noch ein zweites Kind. Von daher bleibt es mir Gott sei Dank (noch!!!)erspart die Sachen wegzugeben und ich komme hoffentlich wieder in den Genuss die Sachen in Händen zu halten und erinnert zu werden. Aber so wie du es machst, würde ich es auch machen - deine Lieblingsteile zu behalten wenn ich die Sachen weggeben müsste.
Hab vrhin auch noch Strampler in der 56 gefunden unter dem Stapel von den Größeren, werd trotzdem mal probieren ob se noch passen, das se die wenigstens einmal an hatte.

Was mir gerade noch einfällt: Du kannst doch noch ein paar mehr Sachen aufheben und schenkst sie dann deiner Tochter wenn sie ein Baby bekommt. Habe von meiner Mutti auch Sachen von mir damals bekommen und ich fand es ganz besonders da es richtig schön war wie sie mir jedes Stück einzeln gezeigt hat und mir dazu Geschichten bzw. Erlebnisse erzählt hat.

Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.