Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 19.04.2011, 9:27 Uhr

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

.... sortierte ich eben Sachen von Hannah in der Größe 50/56 aus. Wenn ich mich daran erinner wie sich in manchen Stramplern nach der Geburt hing und diese jetzt nicht mehr passen..... Schön das sie sich so prächtig entwickelt aber ich denke das es jeden Mutter einwenig schmerzt die "ersten" Sachen weg zu tun. Oder gehts jemanden anders dabei ?

Liebe Dienstagsgrüße Melanie

P.s. haben um 11 einen Termin beim Augenarzt wegen Mausis verklebten Augen, drückt bitte die Augen ja?

 
9 Antworten:

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von claudia2406 am 19.04.2011, 9:29 Uhr

da werde ich auch setimental. die kleinen werden viel zu schnell groß :-(.
für den augenarzttermin sind die daumen feste gedrückt .

lg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von Souraya am 19.04.2011, 9:52 Uhr

Ohhhhhh, wem sagst du es... Ehe wir uns versehen haben die Kleinen schon ihren ersten Geburtstag und dann geht´s in die Schule und bald schon aus dem Haus...
Das rufe ich mir schon vor Augen, aber das lässt mich auch die Augenblicke ganz besonders genießen, weil ich nichts verpassen möchte!

Für den Augenarzttermin sind die Daumen ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von engelchen0108 am 19.04.2011, 10:23 Uhr

oh ja so ging es mir auch vor ein paar tagen da hab ich auch die sachen aussortiert und in einen karton getan...
klar freuen wir uns das sie sich so gut entwickeln aber es ist doch sehr komisch die sachen aus dem schrank zu nehmen

die däumchen sind gedrückt für den arzttermin..

lg mel mit angelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge... Da sagst du ..

Antwort von Picoletta am 19.04.2011, 10:42 Uhr

Ich schließe mich an hab auch schon angefangen die sachen auszusortieren , aber ich kann mich nicht trennen :/ hab manche sachen noch auf dem Bett liegen da die noch nagelneu sind und ich bin traurig das mausi sie nicht einmal an hatte da habe ich doch wohl in der schwangerschaft zu viel geshoppt aber ich konnte an den ganzen süßen sachn nicht vorbei gehen ..

Nun ja von meiner freundin die arbeitskolleging hat jetzt auch ein baby bekommen - mädchen ...

vlt werde ich da ja noch einiges los den wegschmeißen mag ich die nicht und in nem karton alles sammeln ? wo soll ich den dann die ganzen Kartons hin tun da kann ich mir dann nen Haus kaufen nur für mausis sachen :D ..

Hebt ihr alles auf ? ich werde nur teilweise sachen aufheben .. in dem sinne wie Lieblingskleidung ( von mir) weil mausi kann das ja noch nicht entscheiden ..sie zieht alles gerne an ..

Werde die tage mal los , und mausis ersten schuhe kaufen bzw meinen mann schicken den er will dies ganz alleine machen ..

Werden dann Nikes ich find das sp süß , obwohl ich auch tolle lacoste schuhe gesehen habe .. ich goggel die gleich mal und mach ein bild rein :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von Hailie am 19.04.2011, 10:50 Uhr

Ohja, so ging es mir auch. Gestern Abend als ich den Kurzen in sein Bett lag kam mir das Bild vor Augen als er mit 3 Tagen das erste mal im Kinderbett lag. So klein und verloren und nun ist er schon so groß.
Ich freu mich schon auf das "richtige" spielen mit ihm.
Wo sind die Bauklötze & Legosteine?

Natürlich sind für den Termin deide Daumen fest gedrückt.


lg hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von Princess01 am 19.04.2011, 10:52 Uhr

Meine hat an sich noch die 56 aber da ihr Windelpo da nicht rein passt, muss ich nun alles verkaufen, auch die ganzen anderen tollen Hosen und Bodys die schon auf Vorrat lagen! Das ist sooo ärgerlich weil auch viel von H&M bei ist.
Dafür bekommen wir nun kaum schöne Hosen für sie, aber die Kombi Hellgrün rosa erweist sich als sehr schön.
Berichte dann mal was der Arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Picoletta

Antwort von Hailie am 19.04.2011, 10:55 Uhr

Also wir heben erstmal alles auf. Ein zweites Kind soll irgendwann noch mal kommen und da wir beide Geschwister in einem Alter haben wo mal Nachwuchs komme könnte, können wir ihnen die Sachen borgen. So wurde es bei uns in der Familie immer gemacht. Unser Zwerg hat(te) teilweise Strampler/Bodies etc. an die meine Schwester und ich schon anhatten. Danach hatte sie meine Tante für ihre Tochter und nun haben wir sie. Super Quältität die Teile sind schon über 25 Jahre alt und noch Top in Schuss.
Allerdings können wir die Sachen bei meinen Eltern auf dem Dachboden lagern damit wir Platz im Keller haben.

lg Hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von ina25 am 19.04.2011, 13:14 Uhr

Mir geht es da auch genauso! Lana sind ihre Sachen in 50/56 auch zu klein und ich muss sie aussortieren. Dann gehen sie weiter an eine Bekannte die im September ihr Baby bekommt. Das fällt mir so schwer sie abzugeben, aber wir werden sie nicht mehr brauchen. Mein Lieblingsteil werde ich allerdings behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachendem und einem weinendem Auge...

Antwort von missbond am 19.04.2011, 16:37 Uhr

ich habe auch schon die erste kleidung vor 2 wochen aussotiert! aber ich bin hier die einzige die sich darueber freut =) ich habe so viele schoene baby kleidung die erst ab 62 anfaengt die kann sie jetzt anziehn darueber freu ich mich darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet. da es mein letztes baby ist wird die kleidung nach dem aussotieren direkt verkauft damit ich wieder neues kaufen kann. bei 5 kindern sammelt sich so einiges an und in ebay gehn die amerikanischen klamotten sehr gut weg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Autofahren - Augen zu und durch oder bleiben lassen??

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Unsere Motte hasst Autofahren. Wir haben mittlerweile die zweite Autoschale und einen Autositz gekauft - alles doof. Aber deshalb nur zu Hause bleiben? Wir waren heute einkaufen (noch nicht einmal 10 ...

von KristinaW. 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenfarbe

Hallo zusammen! Welche Augenfarben haben eure kleinen denn mittlerweile? Hat sich schon eine Farbe abgezeichnet? Meine ist jetzt 7 Wochen alt und hat dunkelblau/graue Augen. Manchmal schimmern sie braun. Also ich kann noch nicht sagen; in welche Richtung es gehen wird. ...

von Milchtoast 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt

Ich war heute morgen mit der Kleinen beim Augenarzt. Unser KiA hatte uns bei der U5 überwiesen, weil mein Mann und ich beide Brillenträger sind. Ansonsten gab es keine Grund zur Besorgnis. Mein Eindruck von ihrer Sehkraft wurde mir dann auch nochmal bestätigt. Alles Bestens ...

von Mephis 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Wir haben Augekugelt !

Hallo , ich wollte mich auch mal wieder melden … Oliver ist am 23.12 peer Kaiserschnitt geboren , und es geht ihm gut , er ist jetzt noch auf Früchen Station aber es geht im super , lediglich das trinken ist noch nicht so seins , was aber nicht schlimm ist den das müsste er ...

von nanny41088 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Mit Tränen in den Augen sage ich Ade!

Hallo ihr Lieben am Freitag bei 7+4 ist es auch bei mir zu Ende gegangen. Morgen bzw heute am Montag ist es dann soweit am Nachmittag habe ich Termin. Ich könnte mich leider nicht für eine AS überreden lassen!! Zuviel Angst und einfach das Gefühl einschlafen und aufwachen und ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Meine Augen / Kontaktlinsen

Hat hier noch jemand Probleme mit den Augen? Seit letzter Woche seh ich irgendwie dauernd verschwommen. Meine Monatslinsen fühlen sich ganz schnell zu trocken an. Mit Brille mag ich auch nicht immer raus Ich hoffe, das hört wieder ...

von katyy, 38. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Tränende Augen

Haben eure Kleinen das auch ? Bei Carlotta Tränen die Augen je nach Tagesform mal mehr mal weniger und teilweise trocknet es zur Kruste an. Mir hat man gesagt dass das die Tränenkanäle sind die noch nicht ganz entwickelt sind. Wie lange könnte denn sowas andauern? Bei meiner ...

von Vanny90 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

augenklinik

Also der diagnose der augenärztin war leider richtig. Lilli wird am 16.7 an grauen star operiert. Die trübe linse wirdt entfernt und erst wenn sie etwa 12 ist wird ihr eine künstliche linse eingesetzt. Bis 12 wird sie eine brille tragen müssen.. danach hat sie 90% chance das sie ...

von jackiedesnoo 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

bericht augenarzt

Es ist gar nichts gut mit ihr auge. Ihre linse ist getrübt u.die hornhaut geschwollen ähnlich wie bei grauer star. Wir müssen in der augenklinik eo wir morgen als notfall zwischen geschoben sind und sie muss daran wohl operiert werden die frage ist nur wann! Die ki ärztin hätte ...

von jackiedesnoo 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Krank :-( Husten und Augen tränen

So. Diese Woche hatte es plötzlich den Papi umgehauen mit Fieber und mehr, dann hab ich mich wackelig gefühlt und jetzt plötzlich hustet der kleine und seine Augen tränen furchtbar. Die Nase ist noch frei, ist aber auch etwas verschlotzt. Und sowas mal wieder am Wochenende, ...

von milkyway82 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.