Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2015 am 11.05.2021, 14:41 Uhr

Flaschen Sauger

An die Flaschen Mamis...
wie oft kauft ihr neue Sauger für die Flaschen?
Ich habe bis jetzt noch die ersten Sauger und die sehen noch gut aus.

 
2 Antworten:

Re: Flaschen Sauger

Antwort von BerryNin am 11.05.2021, 19:12 Uhr

Huhu,
Das ist eine gute Frage.. Bislang habe ich die sauger noch nicht ersetzt und das obwohl wir nur zwei Flaschen haben (nutzen die Medela calma). Die scheinen mir auch noch gut und gar nicht abgenutzt.
Wir nutzen die nun seit 7 oder 8 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen Sauger

Antwort von Fevola am 13.05.2021, 23:09 Uhr

Hallo Rocky2015,

wir haben die Sauger bislang auch noch nicht ersetzt. Solange sie nicht rissig oder undicht sind, sehe ich dazu auch keine Notwendigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.