Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 10.05.2021, 7:56 Uhr

Februar Bus 2022

Hey Mädels

Es ist kaum zu glauben...wir halten unsere schätze gerade Mal seit ein paar Wochen im Arm und haben sehnlichst auf sie gewartet...und Zack ist da schon der Februar Bus 2022 wo das hibbeln beginnt...es ist unglaublich oder ?

Besonders wenn ich mir so mein kleines Februar Wunder angucke.. sie wuselt sich schon wieder so lange in ihrem Bett hin und her das sie gleich schon wieder bei mir im Bett liegt

 
3 Antworten:

Re: Februar Bus 2022

Antwort von -Winterkind- am 10.05.2021, 8:10 Uhr

Guten Morgen Chibi
Oh ja, mir kommt mein Kleiner auch schon echt groß vor!!! Es ist unglaublich, nun haben wir auch den ersten Schnupfen

Und ihr liegt noch im Bett
Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal um so eine Zeit noch im Bett war. Das muss locker 4 Jahre her sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Bus 2022

Antwort von Chibi2392 am 10.05.2021, 8:13 Uhr

Oh nein ! Gute Besserung euch !

Wir hatten erst schön Koliken..dann zwei super Tage und seitdem zahnt sie mich wundert es auch das sie noch liegen bleiben will..sonst sind wir schon seit 2 Stunden wach ( gestern wollte Mini ab 4 Uhr bespaßt werden ) heute ist echt eine sehr sehr willkommene Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Bus 2022

Antwort von -Winterkind- am 10.05.2021, 8:50 Uhr

Wir gehen gerade in großen Schritten auf den 4. Sprung zu
Mal sehen wie das wieder wird.

Die Ausnahme sei dir gegönnt! genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.