April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 09.06.2013, 8:43 Uhr

Umfrage-nächtliches Stillen abgewöhnen?

Hallo Mädels!

Meine Maus kommt 1x in der Nacht zum Essen.Meistens stille ich sie im Liegen.Habe nun von Bekannten gehört,dass sie ihre Babys schon ab dem 2Monat an das nächtliche Essen abgewöhnt haben.Dh sie gaben dann in der Nacht statt Milch dann einfach Wasser oder Tee bis die Kleinen irgendwann mal in der Nacht durchgeschlafen haben ohne Essen. Sie meinten auch dass man damit früh anfangen muss,denn sonst hat man später mehr Probleme mit dem Abgewöhnen.Jetzt frag ich mich macht es denn Sinn so etwas durchzuziehen?Meine Schwester hat das z.B nicht gemacht und ließ die Kleinen selbst entscheiden.Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen abgewöhnen (das schlechte Gewissen von der Seele schreibe

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich es in letzter Zeit kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Schreiben geschafft. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, muss ich mir aber gerade mal mein schlechtes Gewissen von der Seele schreiben... In 6 Wochen fange ich wieder an zu ...

von Lilime17 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Schnuller abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Hat von euch schon jemand den Schnuller abgewöhnt? Mein Zwerg entwickelt eine Fehlstellung mit dem Unterkiefer. War mit ihm heute bei der Kieferorthopädin. Ist alles halb so wild, aber sie riet mir, damit nicht noch andere Probleme dazu kommen, ihm ...

von heli89 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Nächtliches Stillen

Guten Morgen Mädels, ich stille ja noch zum Mittagsschlaf und eigentlich alle 2-3 Std nachts. Seit einigen Tagen ist es jedoch so, dass mir glaub ich langsam die Milch wegbleibt . Letzte Nacht war zB mehr schlafen, weniger trinken ...

von Maikäferchen2017 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.