April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 08.06.2013, 9:52 Uhr

Ich muss mich mal ausheulen ...

und zwar über die einstellung von meinem Mann zur Zeit. Er hat ja ne 9jährige Tochter und zur Zeit schickt ihre Mutter immer wenn sie krank ist zu uns und das ist sie zur Zeit sehr oft. Mein Mann sagt nichts und bringt sie auch immer hier her. Ich könnte kotzen denn unsere werden dann immer sofort krank. Der kleine hat in seinen 6 Wochen schon 3 mal schnupfen durch und er sieht es nicht ein ihr abzusagen. Jetzt ist sie wieder bei uns und kotzt sich die seele aus dem laib und wenn ich ihn darauf anspreche das mich das ich mir sorgen machen das unsere sich anstecken (mal wieder) pflaumt er mich nur an.

Die alte macht es sich sehr einfach. Sie schickt die Große einfach weg wenn sie krank ist und ich muss dann zuschauen wie ich (inzwischen) drei Kinder wieder auf die Beine bekomme. Mein Mann versteht es auch nicht das ich mit dem kleinen ins Krankenhaus muss, wenn er sich den Magen - Darm - Infekt auch noch zuzieht (davon abgesehen das sie auch noch komplett verschnupft ist und hustet).

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich mag die Kleine sehr gerne und sie stört mich in keinster leih weise nur das sie immer krank hier her kommen muss macht mich wahnsinnig. Mein Mann lässt nicht mit sich reden, aber soweit kann er doch auch denken.

Weis langsam nicht was ich machen soll.

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mich mal ausheulen ...

Antwort von Whyoming am 08.06.2013, 10:17 Uhr

Das kann ich nicht verstehen, ich bring meinen großen wenn er krank ist und Papa Wochenende hat noch nicht mal dahin. Er hat doch sws nichts davon und zuhause ist es doch besser gesund zu werden.

Hmm, aber wenn du schon mit deinem Mann gesprochen hast, dann kannst du ja nicht noch viel mehr machen, vielleicht kannst du das ja mal bei der Mutter der Tochter erwähnen?!

Wünsche allen eine gute besserung bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen ...

Antwort von niti0206 am 09.06.2013, 0:00 Uhr

Ich versteh dich gut aber wenn dein mann keine einsicht zeigt isz es schwer. Vll geniesst er ja das seine grosse dadurch oefter da ist?

Wenn einer unsere 3 "grossen" krank ist duerfen sie zur oma. Das liegt aber nicnt daran weil.wir.das kind "los werden " wollen.sondern daran weil wir nur so den ausbruch einer nie enden wollenden.familien ansteckung verhindern muessen. Und oma besuch ist freiwillig.


Waere die oma eine option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal ausheulen ...

Antwort von Lunali2 am 10.06.2013, 12:42 Uhr

Ich kann dich voll verstehen, da wäre ich auch sauer. Ich würde mit der Ex reden und ihr mal deutlich machen, das du auch Kinder hast und nicht willst, das die auch krank werden. So weit müßte die doch denken. Oder macht sie das mit Absicht?
Ist dein Mann dann wenigstens immer daheim? Oder ist er am Ende noch auf Arbeit und du hast die ganze Arbeit mit dem kranken Kind zusätzlich? Ich würde das nochmal ansprechen bei deinem Mann. Sowas muß er doch einsehen!!! Ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.