April Mamis

Forum April Mamis 2013

Sonmer Sonne Sonnenschein :/

Thema: Sonmer Sonne Sonnenschein :/

Ohh man, dass wetter ueberfordert mich voll :(! Muss gleich bei voller sonnendroehnung mit der kleinen raus! Irgendwie fehlt ne gehaltsabrechnung fuers elterngeld :/, also muessen wir die abgeben -.-! Nun will ich gleich grade wegen dem wetter lieber mitm kiwa los als mit dem bondolino (sie mag ja beides voll gerne) Plan sieht aus, duennen langarmbody, ab in den kiwa! Muetze muss nicht sein oder?! Im Kiwa ist ja verdeck und sonnensegel dann waere der kopf ja geschuetzt! Oh man ich haette nie gedacht dass sommer soo schwierig ist :(^^! Liebe Grueße

von DasBabY85 am 07.06.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Hihi, mir geht's grad genauso. Hatte bisher immer Herbst-/Winterkids (Oktober und Januar) und da waren die bei dem warmen Wetter schon "aus dem Gröbsten raus" ;-). Dein Plan hört sich gut an. Würde evtl. noch eine dünne lange Hose anziehen (ich tendiere aber eher dazu, zu dick anzuziehen ;-)). Weiß aber nicht, wie warm es bei Euch schon ist, bei uns hält es sich jetzt noch in Grenzen. Oder lieber ne ganz dünne Decke oder wolltest Du die eh? Kannst dann bei Bedarf ja einfach runter ziehen. Mütze brauchste im Kiwa nicht. Liebe Grüße mia

von mia_sara am 07.06.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Meine Hebamme war grad da und da habe ich wegen Kleidung gefragt. Meiner Body ohne Arm, darüber eine kurze Hose und ein Kurzarmshirt an. In den KiWa lege ich ihn einfach rein ohne alles. Und natürlich mit Dach und Sonnensegel.

von Nugua10 am 07.06.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Also ich tendiere auch eher zum zu dick anziehen. Martha hat zum beispiel immer eine mütze auf. Da ich keine schönen dünnen mützen im laden gefunden habe, hab ich selber welche genäht. Ich häng mal ein bild an. als wir heute um 9 spazieren waren hatte sie einen langarmbody, strumpfhose, hose, jacke und mütze an. Jetzt würde ich die jacke weglassen. wir sehen aber immer zu das wir überwiegend im schatten laufen.

von Sunshinelady1986 am 07.06.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Huhu Danke schoen Wir sind schon bei 22 grad angekommen! Ich nehm glaub ich einfach noch ne decke mit,falls es spaeter wird. Ich hab zwar erst den ersten zwerg, aber 2 patenzwerge und da wAr winter immer leichter, ein hoch auf den zwibellook

von DasBabY85 am 07.06.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ohhh eine schoene muetze! Wir landen gleich inna city da ist leider kaum schatten! Aber ich mag noch ein bissl shoppen gehn^^

von DasBabY85 am 07.06.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

hallo dünner body und ne leichte hose und dünne söckchen klingen doch gut oder kurzer body und dann eine dünne jacke drüber :) ich zieh runchen immer so an wie mich selbst, hab aber immer ne decke bzw das tragetuch mit zum zudecken falls es doch kühler wird. liebe grüße und genießt das schöne wetter !

von Amaryllis am 07.06.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ich danke euch

von DasBabY85 am 07.06.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Nach einem Herbst- und einem Winterkind finde ich die Kleiderwahl auch nicht so einfach. Im Kinderwagen/ Buggy setzen wir schon mal keine Mütze auf bei den Temperaturen. Ich habe Hannes heute Nachmittag in den Buggyaufsatz gelegt , weil sich im Kinderwagenaufsatz die Wärme staut. Ich hab mal 2 Foto´s beigefügt ... Eins von heute Vormittag,mit Hose und das andere Nachmittags wo es schon wärmer war ohne Hose und Socken .

Mitglied inaktiv - 07.06.2013, 23:22