April Mamis

Forum April Mamis 2013

Peinlich

Thema: Peinlich

Da fahre ich mit dem kleinen zum Arzt weil er von einen auf den anderen Tag keinen stuhlgang mehr hat und die aus der praxis sagten ich solle lieber mal kommen, da sitzen we im wartezimmer und es fängt an zu knottern und die Pampers war voll voller geht garnicht. Naja so ist er danach nochmal gewogen wordden und hat heute 4820 mit 7 1/2 wochen und einem anfangsgewicht von 3200. Alles sei OK. Also dann schönes Wende und für die die es betrifft sinkende Wasserstände und nix mehr von oben.

von Whyoming am 07.06.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Whyoming

hihi ich kenne so was etwas anders von meinem jetzt 2 jährigen... er war damals knapp 5 monate und hatte bereits 5 tage keinen stuhlgang und wir wollten für ein verlängertes we in die türkei... haben beim kinderarzt uns einen einlauf geben lassen wollte mit einem so "vollem" kind nicht fliegen... naja einlauf hatte nichts gebracht. kinderärztin hat noch was mitgegeben und meinte solle am tag drauf noch mal versuchen... sind dann geflogen ohne das das kind sich entleert hatte. waren 3 tage in der türkei ohne das das kins auch nur einen pupsfleck in der windel hatte!!! hatte mir vorgenommen montag dann wieder bei der ärztin auf zu schlagen. naja rückflug und was ist? genau in der startphase setzt kind an (ich war mit mini in der mitte einer dreier reihe) und drückte wurde knall rot es knatterte und lief aus und immer mehr und mehr und mehr!!! am ende war ich eingesaut es stank (hielt das kind nur noch von mir einen halben meter entfernt weg ) die leute neben uns schauten angekelt weg und ich schielte hilfe suchend nach der flugbegleiterin weil wir waren ja noch im aufstieg und da war nichts mit aufstehen und wickeln.... und das ist ne sache die er wohl ein leben lang nachgetragen bekommt!

von niti0206 am 07.06.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Hahahaha. Auch sehr schöne Geschichten. Krass, dass trotz Einlauf nix kam. Hihi

von Sunny_79 am 07.06.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh Niti, das war ja dann echt heftig.

von Whyoming am 08.06.2013, 08:15