April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sara_K.  am 08.06.2013, 21:53 Uhr

HA Pre-Nahrung

Hallo Maedels!

Brauch eure Hilfe bzw Erfahrung mit HA Pre-Nahrung. Ich muss ja zufuettern und nehme jetzt seit 3 Wochen die HA Pre Hipp Combiotik. Ich muss ihr die HA geben weil mein Sohn als Baby auch Allergien bekommen hat und das Risiko gross ist das Sie es auch bekommen kann. Nun ist ja von HA Nahrung bekannt das sie Blaehungen verursachen und schwerer zu verdauern ist als die Normale Pre Nahrung. Das hat Olivia jetzt auch seit 3 Wochen und ich frage mich wann es besser wird und ob es besser wird? Oder ob ich vielleicht doch eine andere HA Pre Nahrung nemen soll? Welche haben eure besser vertragen als andere? Und was hat euch gut geholfen gegen Blaehungen?

Danke schon mal!

LG

Sara

 
3 Antworten:

Re: HA Pre-Nahrung

Antwort von majo am 08.06.2013, 21:58 Uhr

wir haben die ha-pre nahrung von beba. aber unser kleiner hat auch mit blähungen zu kämpfen. wir geben bigaia tropfen, die helfen super. haben wir von unserer hebamme empfohlen bekommen, da der kleine ja per kaiserschnitt kam und die darmflora deswegen (+ direkte antibiotikagabe) durcheinander gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre-Nahrung

Antwort von Frieda75 am 08.06.2013, 22:47 Uhr

Hannes hat auch mit Blähungen zu kämpfen...
Im KH hat er schon was dafür bekommen und hat Aptamil zu trinkern bekommen.Die Blähungen wurden dadurch aber nicht besser,ganz im Gegenteil.Er hat regelrechte Schrei - Anfälle bekommen und man konnte ihn sehr schlecht beruhigen.Dann haben wir auch die HA Pre Hipp Combiotik ausprobiert und auch da wurde es nicht besser! Wir nehmen seid 6 Wochen Lefax , immer zu jeder Flaschenmalzeit.Aber auch das von Hipp war keine gute Wahl... nach ein paar schluck aus der Flasche fing er an sich zu wehren und war total unruhig , fing an zu schreien, zog die Beine an ... total der Krampf mit dem Füttern.
Jetzt nehmen wir seid knapp 2 Wochen Beba Sensetiv und Lefax zu jeder Malzeit und es ist echt besser geworden.Der Stuhlgang war die ersten 4-6 Tage ein wenig hart und der kleine war sehr unruhig aber das hat sich jetzt gelegt und er macht wieder regelmäßig die Windel voll.Auch das füttern ist jetzt entspannter.

Lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Pre-Nahrung

Antwort von mamaben am 09.06.2013, 7:46 Uhr

unser sohn hat Aptamil HA Pre bekommen und hatte deutlich weniger blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre nahrung wechsel stuhlgang

Ich hab ja diese Woche am Montag die nahrung umgestellt und seit gestern riecht ihr Stuhlgang unangenehm und säuerlich intensiv...und gefüllt bei jeder Nahrungsaufnahme hat sie stuhlgang...sogar heute Nacht war noch nie da war...aber sie scheint im Ordnung...das sie sich anders ...

von Amina2020 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Umfrage - Die auch nicht Stillen können - Pre Nahrung

Huhu Mädels, dadurch, das ich nicht stillen kann (hat viele Gründe) habe ich mit meiner Hebi gestern über Pre Nahrung gesprochen. Sie meinte, das viele Mütter denken das sie schnellstens in 1 übergehen müssen, um fälschlicherweise dem Baby was gutes zu tun. Aber, da nehmen ...

von Matilda140413, 38. SSW 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Dürfen andere das baby halten?

Hey ihr, Mein kleiner ist 5 Wochen alt (erstes Kind) und ich habe es immer noch nicht geschafft, ihn aus der Hand zu geben, d.h nicht mal meine Eltern oder Schwiegereltern durften ihn bisher halten. Findet ihr das übertrieben? Wie war das bei euch? Sollte man sich einfach ...

von Steffirg 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ausschlag Handrücken?

Hallo ihr Lieben Hab heute festgestellt dass mein Kleiner so Flecken auf seinem Handrücken hat, erst vor kurzem hat er da einen kleinen Pigmentfleck bekommen und jetzt das Ist aber nur dieser Handrücken. Die ...

von suzefox 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was habt ihr noch auf der To Do-Liste?

Langsam geht es in den Endspurt. Gibt es noch Dinge, die ihr erledigen möchtet? Ich habe das Babyzeug gewaschen und einsortiert, Anträge soweit vorbereitet, die Kinderzimmer getauscht. Jetzt steht noch an: - Prof. Zahnreinigung - Kliniktasche packen - Gefrierschrank ...

von cherish, 35. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Bauch spannt/ hart

Hey ihr lieben, gestern hatte ich einen total harten Bauch beim gassi gehen… musste zwischen durch stehen bleiben weil es sehr unangenehm (nicht schmerzhaft) war. Habe nur eine kleine Runde machen können von 20 min weil mehr einfach nicht ging. Dieser angespannte Bauch/ ...

von Steffirg, 27. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Will noch jemand mit Stoff wickeln oder hat Erfahrung?

Hallo! :) So gaaaanz langsam kaufe ich die ersten Babysachen, ganz vorn dabei sind momentan die Windeln. Wir wollen tagsüber mit Wollsnap wickeln und nachts Wollschlupfhosen verwenden, jeweils mit Mullwindel/Höschenwindel drunter, später dann mit diversen Einlagen. Will ...

von immerpaula, 28. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Zu viel Fruchtwasser?! Wer hat es noch (gehabt)?

Moin Zusammen, letztens war ich bei der Feindiagnostik und dem Baby gehts wunderbar, aber ich hätte wohl etwas viel Fruchtwasser und die Ärztin kam mir direkt mit SS-Diabetes und hat mich nun total verunsichert. In meiner ersten SS war das nie ein Thema. Der Termin ...

von Candid 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Mich hats jetzt auch erwischt

Nachdem ich meinen sohn gestern positiv getestet hab weil er echt am kränkeln war mit schüttelfrost, fieber, husten und schnupfen Bin ich seid heute auch positiv Heute morgen ging es noch aber solangsam merk ich richtig wie ich abbaue. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, schlapp, ...

von Bellalini, 25. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Linke Brust hat eine rote Stelle

Hallo, ich weiß in der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen sehr empfindliche Brüste, nur mache ich mir ein wenig Sorgen.. ich hatte schon sehr früh in der Schwangerschaft, sehr empfindliche Brüste, teilweise sind sie auch sehr angeschwollen und wurden Prahl. An manchen Tagen ...

von Ann08, 21. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.