April Mamis

Forum April Mamis 2013

HA Pre-Nahrung

Thema: HA Pre-Nahrung

Hallo Maedels! Brauch eure Hilfe bzw Erfahrung mit HA Pre-Nahrung. Ich muss ja zufuettern und nehme jetzt seit 3 Wochen die HA Pre Hipp Combiotik. Ich muss ihr die HA geben weil mein Sohn als Baby auch Allergien bekommen hat und das Risiko gross ist das Sie es auch bekommen kann. Nun ist ja von HA Nahrung bekannt das sie Blaehungen verursachen und schwerer zu verdauern ist als die Normale Pre Nahrung. Das hat Olivia jetzt auch seit 3 Wochen und ich frage mich wann es besser wird und ob es besser wird? Oder ob ich vielleicht doch eine andere HA Pre Nahrung nemen soll? Welche haben eure besser vertragen als andere? Und was hat euch gut geholfen gegen Blaehungen? Danke schon mal! LG Sara

von Sara_K. am 08.06.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

wir haben die ha-pre nahrung von beba. aber unser kleiner hat auch mit blähungen zu kämpfen. wir geben bigaia tropfen, die helfen super. haben wir von unserer hebamme empfohlen bekommen, da der kleine ja per kaiserschnitt kam und die darmflora deswegen (+ direkte antibiotikagabe) durcheinander gekommen ist.

von majo am 08.06.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

Hannes hat auch mit Blähungen zu kämpfen... Im KH hat er schon was dafür bekommen und hat Aptamil zu trinkern bekommen.Die Blähungen wurden dadurch aber nicht besser,ganz im Gegenteil.Er hat regelrechte Schrei - Anfälle bekommen und man konnte ihn sehr schlecht beruhigen.Dann haben wir auch die HA Pre Hipp Combiotik ausprobiert und auch da wurde es nicht besser! Wir nehmen seid 6 Wochen Lefax , immer zu jeder Flaschenmalzeit.Aber auch das von Hipp war keine gute Wahl... nach ein paar schluck aus der Flasche fing er an sich zu wehren und war total unruhig , fing an zu schreien, zog die Beine an ... total der Krampf mit dem Füttern. Jetzt nehmen wir seid knapp 2 Wochen Beba Sensetiv und Lefax zu jeder Malzeit und es ist echt besser geworden.Der Stuhlgang war die ersten 4-6 Tage ein wenig hart und der kleine war sehr unruhig aber das hat sich jetzt gelegt und er macht wieder regelmäßig die Windel voll.Auch das füttern ist jetzt entspannter. Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.06.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von Sara_K.

unser sohn hat Aptamil HA Pre bekommen und hatte deutlich weniger blähungen

von mamaben am 09.06.2013, 07:46