April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ann08, 21. SSW  am 11.12.2023, 21:15 Uhr

Linke Brust hat eine rote Stelle

Hallo, ich weiß in der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen sehr empfindliche Brüste, nur mache ich mir ein wenig Sorgen.. ich hatte schon sehr früh in der Schwangerschaft, sehr empfindliche Brüste, teilweise sind sie auch sehr angeschwollen und wurden Prahl. An manchen Tagen habe ich keinerlei Beschwerden mit meinen Brüsten. Flüssigkeit kam auch hin und wieder aus den Brüsten und soll ja auch normal sein. Gestern ist mir aber aufgefallen auf der linken Brust, dass ich neben meinen Nippel einen roten Fleck habe der ca. So groß ist wie ein zwei Euro Stück vielleicht ein bisschen größer. Ich hab das anfangs nicht wirklich wahrgenommen und dachte das verschwindet wieder, nur als ich heute Morgen aufgewacht bin, war der Fleck noch immer da. Meine linke Brust ist warm und zwickt ein bisschen. Da ich aber wie bereits gesagt, schon ziemlich sehr empfindliche Brüste habe, weiß ich nicht ob ich vielleicht zum Arzt soll oder nicht. Meine Hebamme habe ich angerufen sie sagte nur, ich soll ein bisschen kühlen. Hat jemand das auch mal
Gehabt? Ich dachte, vielleicht habe ich eine Entzündung in meiner linken Brust aber ich hab ja noch nicht wirklich Milch… Meine Brüste wurden jetzt auch nicht über groß. Es gibt wirklich Tage da tun meine Brüste schrecklich weh aber es gibt auch Momente, wo ich Ruhe habe für ein zwei Tage.

 
1 Antwort:

Re: Linke Brust hat eine rote Stelle

Antwort von Gänseblümchen15, 23. SSW am 12.12.2023, 13:11 Uhr

Hi, ich habe diesmal auch sehr mit empfindlichen Brüsten zu kämpfen.. leider sind sie auch wieder riiiiesig geworden (Von knapp B auf E/F ) aber zumindest weiß ich, dass sie wieder kleiner werden . Rote Stellen hab ich aber nicht.
Ich würde es dem Gyn definitiv zeigen, allein schon damit du beruhigt bist. Super wenn es nichts ist und gut dass du es anschauen hast lassen wenn doch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.