November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 12.09.2012, 9:05 Uhr

Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Hallo Mädels,

es gibt es doch diesen Mythos, das Schwangere immer Hitze haben.
Wollt mal wissen was dran ist, wie ist es bei euch?

Bei mir ist es relativ normal, ab und an mal heiß, aber nicht so, dass ich sagen würden, es liegt an der Schwangerschaft.
Was mir aber aufgefallen ist, Nachts ist mir sehr oft ganz schön heiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte hände 🥶

Meine kleine hat ab und an Nachts extrem kalte Hände sind richtig wie Eiswürfel... sie hat zum schlafen einen langarm body an und ihren schlafsack ..... ich denke sie meistens mit meiner Decke etwas zu .... aber wil sie nicht immer . Die füsse sind immer warm der Nacken is ...

von Lumina 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Spaziergang zu warm oder zu kalt?

Hallo Mamis! Ich frage mich jeden Tag ob ich mein Kind für einen Spaziergang zu warm oder kalt anziehe... Ich komme mir echt schon ziemlich irre vor, aber manchmal denke ich, dass sie zu viel an hat und wenn ich ihr dann weniger anziehe ...

von Sonntag84 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch immer so kalt?

Frage steht ja schon oben !! Ich hatte das schon in der 1. SS und jetzt fängt das wieder an! Ich frier wie sonstwas, hab immer eine Fleecejacke drüber und abends geh ich mit Körnerkissen ins Bett . ...

von anna2, 7. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Wer kennt das?? Habe morgens immer einen unwahrscheinlich kalten Bauch! Ohh man...mach mich wegen jeden Scheiß verrückt ;( Liegt wahrscheinlich daran,das der Uruloge damals zu meinem Verlobten gesagt hat,das die Wahrscheinlichkeit ...

von Marina1986, 19. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalt....

kennt das jemand hier? ich hab sowas von kalt obwohl mein mann immer sagt ich sp.... ist doch nicht kalt hier.... brrrrrr.... keine ahnung was los ist. weiss nur bei meiner tochter in der ss hab ich immer geschwitzt wie blöd da bin ich im winter mit kurzarm raus zum ...

von celestina, 7. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so kalt

Kennt ihr das auch? Mich friert es irgendwie den ganzen Tag, konnte das sonst nie von mir behaupten. Wenn sich nicht alles eiskalt anfühlt dann zumindest meine Hände. Frag mich langsam ob das normal ist. Hab gleich noch ne Frage. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja ...

von lukimami, 5. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.