November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 12.09.2012, 9:05 Uhr

Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Hallo Mädels,

es gibt es doch diesen Mythos, das Schwangere immer Hitze haben.
Wollt mal wissen was dran ist, wie ist es bei euch?

Bei mir ist es relativ normal, ab und an mal heiß, aber nicht so, dass ich sagen würden, es liegt an der Schwangerschaft.
Was mir aber aufgefallen ist, Nachts ist mir sehr oft ganz schön heiß.

 
8 Antworten:

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von Susechris, 31. SSW am 12.09.2012, 9:29 Uhr

huhu

also tagsüber gehts es bei mir nur wenn ich mich viel bewege komme ich ins schwitzen,aber gar nicht mal so unter den armen sondern mehr unter der brust.
Ab und an habe ich hitze, aber es geht. Aber nachts habe ich das auch schlafe oft nur in unterwäsche obwohl ich das früher eher selten gemacht habe. und auch meine decke knäule ich mir so meisten zusammen das ich gar nicht groß zugedeckt bin weil mir das alles zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von El-li, 33. SSW am 12.09.2012, 9:44 Uhr

Also Hitze hab ich nicht, ich denke, vom Wärme-Kälte-Empfinden hat sich bei mir nicht viel geändert. Kenne aber Schwangere, die in der Frühschwangerschaft im FEBRUAR mit kurzem T-Shirt rumgerannt sind, weil ihnen einfach unterträglich heiß war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von Conny411, 32. SSW am 12.09.2012, 9:58 Uhr

also hitze hab ich auch wenn ich mich viel anstrenge.
oder wenn ich dann sitze zwischen den Brüsten und in den leisten da.
Nachts ist besonders schlimm. ist mein bett meinstens nass.
ging mir die letzten zwei nächte so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von Mini1987 am 12.09.2012, 10:46 Uhr

Huhu, also ich würd ja niemals wieder meine Mom mit ihren hitzwellen auslache. Habe das sehr oft wenn ich ne kundin vor mir sitzen habe und mich konzentriere, dann überfällt es mich und bekomme eine schweissnasse stirn , meiine Kunden schmunzeln dann schon immer und wissen was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von Tanja_K., 33. SSW am 12.09.2012, 10:53 Uhr

Also mir ist immer heiss. bei uns sie die fenster tag und nacht gekippt und ich laufe leichtbekleidet rum. als ich vor fast 2 wochen im kh lag war es die hölle. fenster sind zu und die warme luft hatte mich wahnsinnig gemacht. jedes mal wenn die bettnachbarin kurz rausging hatte ich alle fenster aufgerissen. ich schwitze zwar nicht aber alles fühlt sich so warm an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von cmiezie, 32. SSW am 12.09.2012, 11:06 Uhr

Mit ist definitiv wärmer als vor der Schwangerschaft. Vorher war ich eine Frostbeule, gerade eben konnte ich bei 10 Grad auf T-Shirt den Spaziergang mit meinem Hund erledigen, während alle anderen mit dicken Jacken unterwegs waren :o)). Ist echt praktisch.
Seit ca. einer Woche habe ich noch dann und wann Hitzewallungen dazubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von LizzySan, 33. SSW am 12.09.2012, 13:36 Uhr

Mir persönlich ist auch ständig warm. Gerade, wenn ich als Beobachterin in einem Klassenraum in der Schule sitze, denk ich mir: Wo ist hier der Heizofen versteckt?
Deswegen genieße ich das langsam kühlere Wetter sehr =) Am liebsten ständen die Fenster ständig auf Kipp, aber man ist ja nicht alleine, weder zu hause noch in der Klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Antwort von Stiorra, 32. SSW am 12.09.2012, 20:32 Uhr

Eigentlich immer zu warm, nur heute is mir durchgehend kalt, mein bauch fühlt sich komisch an und ich kann trotzdem nich schlafen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte hände 🥶

Meine kleine hat ab und an Nachts extrem kalte Hände sind richtig wie Eiswürfel... sie hat zum schlafen einen langarm body an und ihren schlafsack ..... ich denke sie meistens mit meiner Decke etwas zu .... aber wil sie nicht immer . Die füsse sind immer warm der Nacken is ...

von Lumina 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Spaziergang zu warm oder zu kalt?

Hallo Mamis! Ich frage mich jeden Tag ob ich mein Kind für einen Spaziergang zu warm oder kalt anziehe... Ich komme mir echt schon ziemlich irre vor, aber manchmal denke ich, dass sie zu viel an hat und wenn ich ihr dann weniger anziehe ...

von Sonntag84 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ist euch auch immer so kalt?

Frage steht ja schon oben !! Ich hatte das schon in der 1. SS und jetzt fängt das wieder an! Ich frier wie sonstwas, hab immer eine Fleecejacke drüber und abends geh ich mit Körnerkissen ins Bett . ...

von anna2, 7. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch

Wer kennt das?? Habe morgens immer einen unwahrscheinlich kalten Bauch! Ohh man...mach mich wegen jeden Scheiß verrückt ;( Liegt wahrscheinlich daran,das der Uruloge damals zu meinem Verlobten gesagt hat,das die Wahrscheinlichkeit ...

von Marina1986, 19. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

kalt....

kennt das jemand hier? ich hab sowas von kalt obwohl mein mann immer sagt ich sp.... ist doch nicht kalt hier.... brrrrrr.... keine ahnung was los ist. weiss nur bei meiner tochter in der ss hab ich immer geschwitzt wie blöd da bin ich im winter mit kurzarm raus zum ...

von celestina, 7. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so kalt

Kennt ihr das auch? Mich friert es irgendwie den ganzen Tag, konnte das sonst nie von mir behaupten. Wenn sich nicht alles eiskalt anfühlt dann zumindest meine Hände. Frag mich langsam ob das normal ist. Hab gleich noch ne Frage. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja ...

von lukimami, 5. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.