November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1987, 33. SSW am 11.09.2012, 14:09 Uhr

mal wieder enttäuscht vom Kindsvater

hallo ( sorry vorab fürs quengeln)

hatte ja schonmal geschrieben, dass ich mein Kind alleine Großziehen werde. Habe z den Vater noch Kontakt, wohnt ca 30 KM von mir

Ich hatte mit ihm vereinbart das er zumindest einmal die Woche fürs Kind komme kann und jetzt in der SS auch, einfach weil es mir wichtig ist( sind auch nach wie vor Gefühle da )
Jetzt wollte er mal wieder morgen früh kommen und zum tausensten mal sagt er ab. dann ist was mit seinem Auto, oder er muss doch arbeiten, oder sein Sohn ist krank und nu ist wieder was mit dem Auto... er kommt aber eben so alle 4 wochen einmal, wo ihm warscheinlich gerade nichts eifällt als ausrede..... Köte gerade heulen, aber dann reg ich mich nur wieder auf ... ich hasse es und das schlimme ist, wenn die kleine da ist, werde die "zufälle" wohl kaum weniger werden, das nervt mich so ..

Danke und sorry noch mal

 
2 Antworten:

Re: mal wieder enttäuscht vom "Kindsvater"

Antwort von Cocomia, 31. SSW am 11.09.2012, 15:27 Uhr

oh man du arme du tust mich echt leid ich drück dich mal ganz fest

ich würde aber die hoffnung nicht aufgeben das sich sein verhalten nicht doch ändert wenn der kleine da ist. immerhin geht es vielen vätern ja so das sie erst eine richtige bindung zu ihrem baby aufbauen wenn es auf der welt ist. davor sind wir mütter ja eher diejenigen die dieses wunder im körper so richtig spüren und für die meisten werdenden väter ist es schwierig da einen bezug aufzubauen. wenn sie es aber dann leibhaftig vor sich haben und ihr baby auf den arm erst dann können sie es realisieren und glauben und dann kommen die ganzen gefühle hoch.
daher lass den kopf nicht hängen und versuche dir schöne gedanken zu machen und dich abzulenken, auch wenn es schwer fällt. aber er weiss sicherlich momentan nicht warum er dich jetzt besuchen soll denn der kleine ist ja wie gesagt für ihn noch nicht greifbar, und die interesse an dir momentan wohl auch allzu groß. daher versuche ihn nicht zu drängen oder an deiner wut und leid teilhaben, damit machst du es nur schlimmer und verschreckst ihn zurecht. ich weiss nicht was bei euch jetzt genau vorgefallen ist, aber so treibst ihn nur weiter von dir weg. gib ihn die zeit und warte ab wie er sich wirklich nach der geburt verhält. und ich drück dir die daumen das er sich dann wirklich dreht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder enttäuscht vom "Kindsvater"

Antwort von Mini1987, 33. SSW am 11.09.2012, 20:42 Uhr

Hey, danke für deine super lieben Worte .... du hast wohl Recht sich dann groß aufzuregen bringt nichts und bewirkt er das Gegenteil und ich nehme mir das auch immer wieder vor.... aber das kocht in dem Moment da so innerlich in mir. Naja im nachhinein denk ich mir dann immer doofe Kuh, vor 3 Wochen war er das letzte mal da und hat der kleinen sogar eine Spieluhr mitgebracht weil sie abends immer so rumturnt und hin und wieder fragt er auch via sms danach. Vlt hast du recht und es wird ach der Geburt alles anders... ich hoffe/ wünsche es mir. Hab deinen Ratschlag befolgt war shoppen mit einer Ausbeute

Hu und just in dem Moment wo ich gerade auf senden drücken wollte, bekomme ich eine sms, er kommt warscheinlich morgen doch ( gibt es doch noch wunder ??? )

LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.